Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » suza » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch suza
2015-07-10 22:16
So 05.07. Mullaghmore Head

In Bushmill gibt es noch viel mehr zusehen. Zum Beispiel der Dark Hedges, eine Allee mit besonders knorrigen Bäumen.

Dann Dunluce Castle. Eigentlich sieht es aus wie ein weiterer Steinhaufen.

Aber auf Illustrationen ist dargestellt, wie verschiedene Sääle seinerzeit ausgesehen haben könnten. Das ist sehr spannend.

Natürlich müssen wir dann auch noch die Destillerie besuchen. Die Führung war nicht so der Hit. Sie hatte eigentlich keine Ahnung von Whiskey und hat sozusagen nur ein Manuskript auswendig gelernt. Aber der Whiskey ist gut.

Flaschen der Distillery Edition konnte man sogar selber beschriften. Das müssen wir natürlich haben.

Auf der Weiterfahrt kommen wir noch an den White Arches vorbei.

Dann geht es schon wieder zurück nach Irland. Am 08.07. wollen wir ja in Ballinasloe sein, wo die Schwester von Pius ein Konzert hat, also zurück in den Süden. In Sligo gibt es einen Campingplatz, der soll unser heutiges Ziel sein. Unterwegs werden wir jedoch abgelenkt. Hier geht es zum Castle View, da fahren wir rasch vorbei, eine Pause wird uns nach der langen Fahrt gut tun.

Wau ist das schön hier.

Hier hat es sogar einen Parkplatz, der einigermassen eben ist. Da bleiben wir für die Nacht.

Zum Abendessen gibt es leckeres irisches Beef mit Kartoffelstock, hmmm, lecker!!

Und zur Krönung gibt es auch noch einen wunderschönen Sonnenuntergang, was will das Camperherz noch mehr?!

Photos

Tags

Kommentare

18:18 11.07.2015
Wow, wunderschön! Das Bild mit dem Pferd ist so toll
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:26 11.07.2015
Die Bäume sind ja toll, und so alte graue Mauern sind auch immer anziehend! Das Meer sowieso, erst recht mit Sunset
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

suza Offline

Mitglied seit: 19.04.2008
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-07-10 22:16