Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » suza » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch suza
2017-02-01 04:23
Meditationen

Meditationen machen mich immer traurig. Wenn es heisst: „spürt welche Emotionen in Euch sind“ dann spüre ich nur Traurigkeit. Ich glaube ich gehe gar nicht mehr an die Meditationen.Cry

Kommentare

03:23 02.02.2017
Ich würde mir da einfach gedanklich etwas nachhelfen bzw. rechtzeitig vordenken
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:59 01.02.2017
Ich denke, dranbleiben zahlt sich aus. Vielleicht kommst du bei der Meditation deiner Traurigkeit auf die Spur und findest heraus, was sich dahinter verbirgt?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:46 01.02.2017
Danke @Kali. Vielleicht hast Du recht - aber blöd ist es trotzdem.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:14 01.02.2017
... aber traurigkeit ist genauso eine emotion, die wahrgenommen werden sollte! vielleicht überhörst du genau dieses gefühl zu oft?
ich kenne das auch, dass ich eher traurig werde, wenn ich zur ruhe komme.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

suza Offline

Mitglied seit: 19.04.2008
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2017-02-01 04:23