Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » suza » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch suza
2013-09-19 20:49 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Was ich gerade mache? Ich bin gerade dabei mein Profil zu löschen, das ist eine heiden Arbeit bei Einträgen seit 2009...

Kommentare

02:19 25.10.2013
ja, tagtt verbraucht wirklich viel zeit, aber es ist auch ein großes fenster, zum rausschauen wie auch zum einladen
bleib uns gewogen und schau ruhig immer mal wieder rein - und wenn du mal wieder was zu zeigen und zu erzählen hast ... ich würde mich freuen
dir und euch alles gute!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:39 04.10.2013
ich finds schade .....
naja ... vielleicht gibts ja möglichkeiten sonst ab und an was von dir zu lesen ....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:35 22.09.2013
Das ist richtig @KäptnHook, das ist ja das angesprochene Zeitproblem.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:29 20.09.2013
du liest und kommentierst selbst auch nicht viel bei anderen, das ist wohl schon voneinander abhängig.
so insgesamt ist es ja sowieso ein tagtt problem, dass die site hier langsam abstirbt, wird halt auch nichts gemacht für
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:43 19.09.2013
Wau, soviele Kommis hatte ich ja nur beim Tod meines Vaters vor einem Jahr.
Naja, gelöscht sind die Beiträge, das Profil kann ja noch etwas bleiben, vielleicht juckt es mich wieder...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:24 19.09.2013
Ich habe immer gerne bei dir gelesen, würde es sehr schade finden, wenn du aufhörst.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:23 19.09.2013
naja,es haben sich jedenfalls schnell 2 Leute gemeldet, die sich nicht in deiner Liste befinden.

übrigens solltest du dir mal von einigen usern deren Liste anschauen, und welche davon tatsächlich noch Aktiv sind.
Ich finde es nicht sonderlich schlimm wenige in einer Leser Liste zu haben. Es schreckt mich eher ab wenn jemand bei 160 leuten liest.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:04 19.09.2013
Danke @Lav, Du bist lieb.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:02 19.09.2013
Unsinn. Ich lese, mich interessiert es. Ist doch schade, nicht?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:58 19.09.2013
Wieso "wieso?" ?
1. ineressiert es niemanden
2. man soll sich doch nicht gläsern machen. Wieso hat der Mensch das Bedürfnis sich immer mitzuteilen?
3. kostet es viel Zeit

Nach Facebook muss halt jetzt auch das tagtt weichen - ist eh dasselbe - hast Du jemals die Mitteilungen von Facebook über die Aktivitäten mit denen von tagtt verglichen? Ist alles dasselbe...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:55 19.09.2013
Warum?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:52 19.09.2013
Oh, wieso?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

suza Offline

Mitglied seit: 19.04.2008
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-09-19 20:49