Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » suza » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch suza
2017-02-04 04:56
30.01. Anwendung + Sauna

Ich hab Euch noch gar nicht von meiner Anwendung / Therapie die ersten 3 Tage erzählt.

Die Therapie war sehr gut. Es war zuerst nur Kopf und Nacken. Dann durfte ich mich hinlegen. Aber nicht etwa auf ein Tuch, nein, ich durfte ich auf Palmblätter ausstrecken und es kam eine Gesichtsmassage. Danach wurde der ganze Körper massiert mit 4 Händen. Beide Damen haben in etwa dem gleichen Druck gleichzeitig links und rechts massiert, das war voller Harmonie und hat richtig gut getan.

(Leider nur ein Katalog-Foto. Da alles voll Oel ist, nehme ich meinen Apparat nicht mit)

Danach musste ich aufstehen und wir haben den Raum gewechselt. Es kam mir schon komisch vor, dass da nur ein Holztisch stand, ohne Palmblätter und ohne Tuch. Dann kam es mir in den Sinn, ich habe noch eine Kräuterdusche verschrieben bekommen. Die Damen füllten den heissen Kräutersud in eine Art Giesskanne und haben mich geduscht. Die Vorderseite ging ja noch gut. Aber dann war ich ölig und der Tisch nass. Als ich mich auf dem Bauch wenden sollte, war das eine äusserst rutschige Angelegenheit. Zum Abschluss gab es noch heisse Oelwickel für meinen Nacken, dann waren 2 Stunden um und ich habe mir die Stunde Ruhe verdient.

Die Kochdemo, habe ich leider versäumt, da ich dann erst in meine Ruhe-Stunde musste. Ich muss schauen, dass ich die nächsten Montag unbedingt mitmachen kann. Das Essen ist hier so lecker und ich will mehr darüber erfahren.

Der Vortrag über die Ayurvedische Sauna war sehr interessant. Die Sauna ist mit Backsteine sind aus dem Material von Termitenhügeln gefertigt und es sind viele Kräuter und Honig in den Backsteinen und dem Mörtel, der Innen aufgetragen wird. Dann sind im Boden viele Kräuter eingelassen, die während der Saune ihre Ätherischen Oele abgeben. 

Ich hoffe sehr, dass mir eine Sauna Anwendung verschrieben wird.

 

Photos

Kommentare

02:17 07.02.2017
Auf jeden Fall bekommt man ordentlich was für sein Geld!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

suza Offline

Mitglied seit: 19.04.2008
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2017-02-04 04:56