Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » suza » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch suza
2017-02-19 11:55
11.02. Vollmond

H

eute bin ich erst um 05.00 Uhr erwacht. Die Koffer sind schon halbwegs gepackt. Ich finde es doof, dass ich das Zimmer um 12.00 Uhr abgeben muss, wenn das Taxi doch erst um 15.00 Uhr fährt.

Ich gehe in die Lobby und schaue, ob ein Mail von meinem Mann gekommen ist. Leider nein. Dann lade ich einen Beitrag im Reisetagebuch hoch. Und jetzt?....

Ich gehe mit dem Fotoapparat auf die Pirsch, vielleicht gibt es ja noch etwas zu Fotografieren. Und tatsächlich: Ich erwische gerade noch wie der Vollmond rot und gross hinter den Palmen im Meer versinkt. Mist! Wäre ich doch früher raus gegangen!!!!

Ich gehe noch zum Sonnenaufgangsplätzchen und dort werde ich nochmals fürs Aufstehen belohnt. Die beiden Eisvögel sitzen zusammen auf den Stangen, das habe ich bis jetzt noch nie gesehen. Meistens hatte ich den Fotoapparat eh nicht dabei, wenn ich sie gesehen habe.

Photos

Kommentare

03:38 20.02.2017
die Eisvögel sind ja echt toll - allerdings haben die wohl noch nie Eis gesehen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

suza Offline

Mitglied seit: 19.04.2008
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2017-02-19 11:55