Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » suza » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch suza
2017-02-01 10:31
01.02. von Äffchen und Eichhörnchen

Heute Morgen war im Frühstücksaal plötzlich eine grosse Aufregung. Ein Äffchen hat sich auf den Baum gesetzt und gehofft, dass vielleicht eine Banane für ihn abfällt.

Es ist vom Hotel strickte untersagt, die Tiere zu füttern. So vor dem Fenster sind sie ja niedlich. Aber Moni aus Aarau hat erzählt, dass sie auf ihrem Balkon regelmässig Besuch von Affen hat – das stelle ich mir relativ „gfürchig“ vor. (Angst einflössend)

Heute Morgen hat es geklappt, ich habe meine Kokosnuss bekommen. Nach dem Frühstück bin ich direkt auf die Liegewiese, die mit den vielen Streifenhörnchen.

Die sind soo süss.

Auch die Streifenhörnchen leben gesund. Hier wird nicht Menschenfutter genascht sondern natürliche Gräser

Leider ist die ganz hinten und Service kommt nicht so fleissig vorbei. Die Kokosnuss gibt Energie und es ist empfohlen diese nur am Morgen zu trinken. Da ich gestern Morgen ein grosses Programm hatte mit Blutabnahme,  EKG und Anwendung bin ich gestern nicht dazu gekommen und vorgestern war die Ameisen schneller, aber heute war es richtig lecker.

Mit den Masseurinnen bin ich leider nicht so ganz zufrieden. Irgendwie kann ich mich nicht richtig entspannen und es gleicht eher einer Tortur als einer Wohltat. Ich habe das heute gemeldet, dass da vielleicht die Chemie nicht so gut stimmt. Es sind ganz liebe Frauen und ich kann auch nicht sagen, sie würden ihr Metier nicht beherrschen, aber für mich stimmt es einfach nicht ganz. Ich bin gespannt wie es morgen sein wird.

Heute Abend gibt es eine Sonnenuntergang Meditation an der Pagode – da gibt es sicher wieder schöne Fotos.

 

Photos

Kommentare

03:21 02.02.2017
Und Vorsicht unter Palmen, da fallen auch manchmal Kokosnüsse herunter Kann tödlich sein
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

suza Offline

Mitglied seit: 19.04.2008
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2017-02-01 10:31