Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » suza » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch suza
2017-02-04 05:19
01.02. Pagode

Der Ausflug zur Friedenspagode war schön.

Wir konnten zwar nicht in die Pagode rein, aber auf die Terrasse und den Sonnenuntergang anschauen.

In jede Himmelsrichtung ist eine Szene aus dem Leben von Buddha abgeebildet.

Danach wurden wir vom Mönch zu einer Trommel Zeremonie eingeladen.

Das war auch schön, nachdem alle den Rhythmus gefunden haben. Zuerst tönte es doch mehr nach Steine abladen. Aber mit der Zeit war das ein kraftvolles Erlebnis. Leider konnte ich nicht gleichzeitig singen und trommeln, da der Silbenwechsel nicht mit dem Schlag, sondern zwischen dem Schlag kam. Ich habe mehrmals danebengehauen, also habe ich mir das Singen geschenkt. Ich habe extra nicht geguckt ob jemand böse schautCool .

Abends gab’s dann Barbecue im Garten.

Im Garten beim Barbecue schmeckt die Suppe nochmal so gut!Embarassed

Die lustige Mädels-Truppe beim Drink.

 

Photos

Kommentare

04:54 05.02.2017
Danke für die lieben Kommentare. @Kali: leider nur 2 Wochen. Es heisst man sollte mindestens 2 Wochen machen, aber mit An- + Abreise komme ich nur auf 12 Tage. Das nächste Mal muss ich 3 Wochen planen! @Temeritas: eigentlich ist es kein Urlaub, es ist eine richtige Kur - besser als Urlaub
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

04:30 05.02.2017
Ganz toll, ist ja anscheinend wirklich was "Besseres"
Der Sonnenuntergang ... nicht leicht, in SOA mal einen ganz klaren Auf- oder Untergang in die Linse zu bekommen, hatte immer Pech, trotz frühen Aufstehens
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:13 04.02.2017
Hach ist das schön. Das muss ich mir alles merken, das will ich uuuunbedingt auch mal machen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:56 04.02.2017
Das klingt nach einem sooooooo schönen Urlaub!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:15 04.02.2017
wahnsinn, das sieht alles sehr sehr gehoben und luxuriös aus

wie lange insgesamt bist du da?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

suza Offline

Mitglied seit: 19.04.2008
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2017-02-04 05:19