Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » suza
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2014-06-17 06:39
Wieder unterwegs Endlich sind die Prüfungen Geschichte. Die Ausbildung war ja nicht besonders schwer, aber die Prüfungen haben mich geschlaucht. Nicht dass ich Angst vor ihnen gehabt hätte, aber meine Nerven, ... mehr»
Vor 10 Jahren - von suza (CH) - 3 Kommentare
2013-11-09 08:33
WoMi Ich habe ja alle meine Enträge gelöscht, weil ich eigentlich aufhören wollte - aber ich bin immer noch da. Wie das Wohnzimmer gehört natürlich auch unser WoMi zu mir (Wohnmobil), ... mehr»
Vor 10 Jahren - von suza (CH) - 2 Kommentare
2013-11-01 09:44
Wohnzimmer Mist, eigentlich sollte ich lernen und sitze schon wieder eine Stunde am Computer, das ist nicht gut. Ich zeige Euch noch Fotos von unserem umgebauten Wohnzimmer - ist echt schön geworden, jetzt ... mehr»
Vor 10 Jahren - von suza (CH) - 2 Kommentare
2013-09-19 20:49 Kurzmitteilung
Was ich gerade mache? Ich bin gerade dabei mein Profil zu löschen, das ist eine heiden Arbeit bei Einträgen seit 2009...
Vor 11 Jahren - von suza (CH) - 12 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 -

suza Offline

Mitglied seit: 19.04.2008
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (9) / Leser (11) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Fotografie, WoMo Reise

Statistik
Einträge: 54
Views 430824