Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » susimaus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch susimaus
2004-05-23 17:41
Sonntag
*17:42*

Hi Tagebuch,

gestern habe ich dir leider nicht mehr geschrieben und es gibt auch einen bestimmten Grund wieso. Irgendwann gegen 16 Uhr bei Basti an seinem LapTop wollte ich mal wieder auf meine Page schauen, aber ich konnte nicht mehr auf meiner Seite zu greifen, denn meine Seite wurde gesperrt. Ich war total sauer und traurig auf gleich und habe natürlich beep. erst mal ne Mail geschrieben. Sofort nach der Mail bin ich dann erst mal aus dem Internet gegangen und hatte überall schlechte Laune verbreitet, was Basti überhaupt nicht gefiel. Er konnte es aber leider auch nicht verstehen wieso ich so drauf war. Mir liegt an meiner Page sehr viel und wenn die nicht mehr on sein dürfte wäre das echt scheiße. Ich hoffe das beep. sind endlich mal bei mir melden wird, denn ich habe den schon mindestens 4 Mails oder so geschrieben, aber die sind da immer ewtas langsam leider bei. Nunja, jetzt muss ich erst mal damit leben und ich hoffe das es nicht all zu lange sein wird. Heute war sonst ein schöner Tag. Unsere Untermieterin hat ihr Baby nun ausgetragen und scheint ganz glücklich damit zu sein. Mir geht es soweit auch ganz gut ausser halt die Sache mit der Page, aber ist ja nicht gleich ein Untergang. Matthias hat sein Auto immer nocht nicht verkauft und im Moment sind Leute aus Kassel hier und schauen sich das Auto an. Also ich hoffe das endlich mal mal wer Matthias das Auto abkauft, ich meine irgendwann muss es doch mal wer kaufen. Das geht nun eine Wochr schon so. Ich werde nun gleich duschen gehen und dann mal schauen, sicher Tv schauen und so. Morgen werde ich dann wieder anfangen Bio zu lernen. Also dann bis morgen *hdl*

http://www.beepworld.de/cgi-bin/hp/gaestebuch.pl?m=cam-maus;userid=117367Juliane

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

susimaus Offline

Mitglied seit: 14.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-23 17:41