Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » susimaus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch susimaus
2004-05-29 17:29
Samstag
*17:29*

Huhu,

unsere Verwandten sind hier gestern gut angekommen und gleich werden wir sogar den Grill anschmeißen. Mein Schatzi ist leider arbeiten. Seit 14 Uhr steht er da schon und kommt aber zum Glück bald schon wieder. (19 Uhr) Danach werden wir, dann noch etwas essen und so gegen 20 Uhr wollen wir dann auch schon wieder zu ihm, da er gerne Fußball zu Hause sehen möchte. Der Tag war echt schön heute. Hoffentlich wird morgend das Wetter auch nochmal so. :) Aber ich denke schon. Hoffentlich ist meine Seite bald wieder online, ist nun richtig langweilig geworden so ohne Homepage im Internet zu sein. *g* Bio habe ich auch schon fleißig gelernt und eigentlich habe ich noch nicht so große Angst vor den mündlichen Prüfungen. :) Aber vielleicht kommt die ja noch, wer weiß. :) Melde mich dann nachher bei Basti wieder ... 100 pro

http://www.beepworld.de/cgi-bin/hp/gaestebuch.pl?m=cam-maus;userid=117367Juliane

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

susimaus Offline

Mitglied seit: 14.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-29 17:29