Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » susimaus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch susimaus
2004-03-20 12:19
Samstag
*12:19*

Guten Mittag *g* Liebes Tagebuch

Gestern habe ich es leider nicht mehr geschafft ins GB zu schreiben, da ich viel zu tun hatte. Schule war eigentlich am Freitag total easy. Ersten beiden Stunden gingen total schnell rum und in Hauswirtschaft haben wir ne total leichte Arbeit geschrieben (natürlich hatte ich nen Speaker) und in der anderen Hauswirtschaft Stunde haben wir einen Salat gemacht. Der war vielleicht lecker. Nach der Schule holte mich Basti ab und dann sind wir erst mal zu Post gefahren, musste noch Klamotten zurück bringen, die mir nicht so gefallen haben. Danach musste ich noch zur Rewe, Brötchen kaufen für die Arbeit. Zu Hause bei uns, haben Basti und ich uns dann noch etwas ausgeruht und um 13 Uhr musste ich dann schon an der BBS stehen und auf mein Brüderchen warten. Es dauerte nicht lange und dann war er schon da, ruckzuck sind wir dann nach E-bug gefahren und sind mit zwei anderen, dem Jens und mit der Yvonne glaube ich hieß sie nach Hannover gefahren und haben von 15 Uhr bis 18 Uhr Flyers verteil. Zum Glück hat das Wetter mit gespielt und nur zum Schluss fing es etwas an zu regnen. Als es dann endlich 18 Uhr war und wir nach Hause gefahren sind, gab es Essen, noch etwas Tv geschaut und dann als Basti kam sofort ins Bett. Ich war soooooooooooo müde das war ich schon lange nicht mehr.

Heute werde ich wieder mit Matthias und zwei Mädchens nach Hannover fahren und wieder von 15 Uhr bis 18 Uhr Flyers verteilen. Wenn es echt dafür kein Geld geben würde, dann würde ich das niemals freiwillig machen. Zum Glück konnte ich noch etwas ausschlafen, dafür erst um 13:30 hier los fahren, hab zwar nicht so wirklich Lust, aber wenn ich an das Geld denke dann kommt die Lust ganz schnell. *g* Nach dem ganzen Scheiß holt mich Basti, dann heute Abend auch ab, der im Moment auch schon wieder arbeiten ist.

Gestern hatte er ja auch übrigens sein Vorstellungsgespräch, er meinte nur zu mir das es ganz ok war ... Hoffe für ihn das er die Ausbildungsstelle bekommt. Ich meine er ist schon 20 Jahre und muss doch endlich mal irgendwo angenommen werde. *Ich glaube er hat sie bekommen*

So Liebes Tagebuch ... habe jetzt ganz schön schnell geschrieben, da ich schon wieder in Eile bin. Muss ja schließlich bald los und ich sitze hier noch im Schlafanzug *g*

Werde heute Abend bei Basti, wieder an den LapTop gehen und dir dann schreiben, wie es so war in Hannover.

HDL

bis heute Abend ....

Da bin ich auch schon wieder *g* hihi bin endlich bei meinem Schatzi und musste doch gleich erst mal an den LapTop gehen um dir zu erzählen wie heute Arbeit war. War ok
*g* Diesmal war die Jenny und die Nicole dabei. Wusste erst gar nicht wer die beiden waren aber als sie dann vor einem standen, war das Gesicht natürlich bekannt. Nicole hat mich sogar damals bei E-bug angelernt, von daher kannte ich sie sogar schon. War eigentlich heute wieder ne lustige Truppe.

Basti und ich schauen nach dem Essen, Findet Nemo und König der Löwen Teil 3 *g* heute mal ne ganz andere Richtung als sonst. Wird aber trotzdem bestimmt schön, ausser Findet Nemo, den kenne ich schon der war aber auch echt süüüüüß der Film.

Mehr habe ich nicht zu erzählen

bin dann morgend wieder da

HDGDL

Gute Nacht

http://www.beepworld.de/cgi-bin/hp/gaestebuch.pl?m=cam-maus;userid=117367

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

susimaus Offline

Mitglied seit: 14.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-03-20 12:19