Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » susimaus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch susimaus
2004-04-12 14:15
Montag *Ostermontag*
*14:15*

Hi Tagebuch!

Heute ist Ostermontag und bald sind die Ferien wieder vorrüber. Einerseits schade aber andererseits auch gut. In den Ferien kann es auch öfters mal langweilig sein und in der Schulzeit habe ich eigentlich meistens immer was zu tun und von daher ist mir da nie langweilig. In den Ferien ist es da irgendwie anders. Eigentlich war es die meiste Zeit über sehr langweilig, klar habe ich auch mal was mit der Jenny unternommen oder ich war oft mit Basti zusammen aber irgendwie fehlte da der Schliff. Mit Basti ist das auch so ne Sache, denn wenn wir oft und lange aufeinander hocken können wir uns tierisch auf den Senkel gehen und deshalb muss ich ehrlich sagen, ich bin froh das bald die Ferien vorrüber sind.

Meinen Ausbildungsplatz habe ich ja nun auch nicht bekommen und da muss ja nun auch auf die BBS. Irgendwie freue ich mich, aber hoffe natürlich das ich mit Jenny in eine Klasse komme, das sonst immer so doof wenn man überhaupt kein Schwein in einer Klasse kennt. Wäre echt besser wenn Jenny und ich in einer Klasse kommen würden, meinte sie selber auch. Hätte zwar sehr gerne ne Ausbildungsstelle bekommen, da man Geld verdient und ausserdem muss man irgendwann ja eh aarbeiten und damit hätte ich gerne schon angefangen. Trotzdem denke ich das mein Leben weiter geht und ich bin ja noch jung und kann nächstes Jahr genauso ne Ausbildung anfangen. Nun hoffe ich natürlich das mein Schatzi ne Ausbildungsstelle bekommt damit er nicht nur in seiner Videothek da rum sitzt. *hoff* Er ist ja nun auch schon 20 und da wäre ein Ausbildung endlich mal genau das richtige für ihn. Um so älter man wird, um so schwieriger wird es.

Werde nun den rest der Ferien arbeiten gehen. Morgen und Mittwoch wohl, damit ich nochmal viel Geld absahnen kann *gg* Habe zwar nicht so wirklich Lust, aber ich denke besser als zu Haue rum zu sitzen und ausserdem kommt die Monqiue morgen auch und das doch schon mal schön.

Am Mittwoch werde ich sicherlich wieder total schlecht ein schlafen, das ist leider immer bei mir so, wenn wieder die Schule los geht. Bin dann immer total aufgeregt, obwohl das eigentlich Quatsch ist, denn es ist ja keine neue Klasse oder so, ist ja alles beim Alten.

Gestern habe ich nach langem mal wieder mein Zimmer aufgeräumt und meine Mutter hat eigentlich recht, man fühltl sich so wohl in so nem schönem aufgeräumten Zimmer, nur leider wenn es so unaufgeräumt ist, habe ich oft nie die Lust es aufzuräumen. Das echt schlimm! Muss es mir mal öfters angewöhnen es aufzuräumen. So lange dauerte das auch gestern gar nicht und dabei habe ich alles sauber gemacht. Zu erst Staub gewicht, Staub gesogen, mein Bett gemacht, Tisch abgewischt und halt aufgeräumt. Leider ist mein Teppich so empfindlich, das man die ganzen Haare von Kira immer auf dem Boden sieht und das stört mich am meisten. Damals als ich mir den Teppich aussuchte, wusste wir ja noch nicht das wir die Kira uns holen würden. Nun ist es zu spät und mein Teppich ist von den gazen Haaren überfallen. Da muss man echt alle 3 Tage absaugen. Ich will das aber so einhalten das ich nun jede Woche am besten am Wochenende einmal absauge und wenn es geht sogar öfters. Mal sehen!

So, das war nun meine letzte Nacht bei Basti in den Ferien. *schnüff* Zwar schade aber es gibt ja auch noch andere Ferien und ausserdem schlafen wir am Wochenende ja auch immer zusammen. Am Donnerstag hat Basti zwar auch bei mir immer geschlafen aber er meinte er will das nun erst mal nicht mehr aus mehrern Gründen. Habe das so akzeptieren müssen und hoffe nur das er nächsten Donnerstag wieder bei mir schlafen wird. Er meinte nur zu mir, wenn wir uns wieder besser verstehen und uns nicht so oft streiten diese Woche, dann will er wieder bei mir schlafen. *hoff*

Ich werde dann nun mal aufhören und mich noch ein wenig mit Basti vernügen, nachher meine Mutter mal anrufen wann ich nach Hause kommen soll und dann mal sehen. Basti und ich müssen nun auch erst mal frühstücken. Nachher zu Hause werde ich dann wohl duschen, Tv schauen und Abendbrot essen. Lange kann ich ja heute nicht mehr machen, da ich ja morgen wieder früh aufstehen muss. Ich denke ich werde heute nicht mehr rein schreiben, das heute sicherlich nichts mehr besonderes passieren wird und ich auch nicht weiß ob ich heute ünberhaupt nochmal zu Hause an den Pc gehen werde. HDGDL *kussi*

Deine

http://www.beepworld.de/cgi-bin/hp/gaestebuch.pl?m=cam-maus;userid=117367Juliane

Kommentare


unbekannt
13:59 13.04.2004
Sag ma ich brauch den Bericht langsam!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

susimaus Offline

Mitglied seit: 14.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-04-12 14:15