Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » susimaus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch susimaus
2004-05-17 12:45
Montag *neue Woche hat begonnen*
*12:45*

Huhu liebes Tagebuch,

heute in der Schule haben Sabrina und ich mal wieder zu erst unser Referat vorgehalten, da die anderen es mal wieder nicht mit hatten oder noch was verbessern mussten. *bla* Bin auf jeden Fall froh das ich es nun hinter mir habe. Als ich mit Sabrina und Philipp nach Hause gegangen bin, hielten meine Eltern auf dem Weg mit dem Auto an und haben mich mit genommen. Das war vielleicht ne Überraschung, aber klar, wo sie nun Urlaub haben können sie mich gerne jeden Tag bis Mittwoch von der Schule abholen. Richtiger Luxus. *g* Morgen ist es nun so weit, da werde ich Kira mit in die Schule nehmen. Bin ja schon mal gespannt wie Kira und Ameli sich verstehen werden.

Heute muss ich endlich mal anfagen für meine mündliche Prüfung zu lernen, auch wenn ich keine Lust habe aber es muss ja sein. Muss jeder nun durch. / Mein Schnuckel ist gerade im Kiosk arbeiten, werde ihm am besten mal ne liebe SMS schicken ... mom
So, darüber wird er sich sicher freuen, weiß gar nicht ob er noch Geld hat und mir zurück texten wird. *mich überraschen lassen* Habe Gott sei Dank nicht so viele Hausaufgaben auf, das ich die erst mal mache und danach noch etwas mich ausruhen werde und später dann mit Bio lernen beginnen werde. Lieber Tag für Tag etwas lernen als alles auf einem Tag zu lernen. *gg* Hört sich doof an ist aber so. So bin dann erst mal wech *HDL*

*18:18*

Wow bin ich gut, bin schon total fleißig gewesen und habe für meine müdnliche Prüfung gelernt. Dafür das ich heute erst angefangen habe, kann ich schon ne Menge. Meiner Mutter habe ich unten in der Grage vorhin auch mal wieder geholfen, die Bretter zu streichen. Macht mir eigentlich immer richtig viel Spaß. Mein Schatzi der ist gerade mit seinem Kumpel nach Mega Company gefahren. Ich sitze mal wieder hier und chatte mit Pille einer aus meiner KLasse, der nur sehr selten on kommt da er dafür ins Internet Café gehen muss. *gg* Aber immerhin. *gg* So also werde nachher dann mal BigBrother schauen und hoffe das mein Schatz auch bald zu Hause ist, denn will mit ihm doch nochmal chatten heute. Melde mich heute wohl hier nicht mehr sondern erst wieder morgen. Bis dann *knuff*

http://www.beepworld.de/cgi-bin/hp/gaestebuch.pl?m=cam-maus;userid=117367Juliane

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

susimaus Offline

Mitglied seit: 14.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-17 12:45