Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » susimaus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch susimaus
2004-04-26 13:07
Montag *lol*
*13:07*

Huhu schönes Tagebuch,

so bin nun endlich zu Hause und kann dir erzählen wie es in der Schule war und was für Noten ich in den Arbeiten geschrieben habe. In Arbeitslehre eine 2 wie ich mir schon dachte, leider ein Punkt an ner 1 vorbei aber das mir nun auch egal. 2 ist auch schön. Das beste ist nun in GSW, es gab keine 1, eine 2, eine 3, zwei 4, drei 5 und acht 6. lol Das gab es noch nie acht 6. Deshalb hat und Herr Asch den Vorschlag gemacht, die gleiche Arbeit am Mittwoch nochmal zu schreiben. Ist voll geil habe nun in der ersten GSW Arbeit ne 4 geschrieben und in der zweiten werde ich sicherlich ne 3 schreiben, da es haargenau die gleiche Arbeit sein wird. *freu* Werde heute schon ein wenig anfangen damit zu lernen. Großartig viel zu lernen gibt es aber nicht da ich ja nun das meiste weiß und mir das nur merken muss.

Mit Hausaufgaben werde ich auch gleich beginnen und dann werde ich mir nen gemütlichen Tag machen, etwas GSW lernen und dann am Pc sitzen. Morgen geht es wieder ran ans arbeiten aber das gute ist daran das ich morgen nur 4 Stunden habe und mich dann zu Hause noch nen wenig ausruhen kann. Könnte mir nicht besser gehen. Wetter ist zwar nicht so schön, da es bewölkt ist aber dafür ist es angenehm warm.

So werde dann erst mal mit den HA beginnen bis dann

*18:32*

So habe nun in der zwischen Zeit fleißig gelernt und muss sagen ich werde am Mittwoch mit sicherheit ne 2 schreiben wenn ich das so schreibe wie ich das gelernt habe. Ich meine das ja wohl voll geil, haben die Arbeit und können am Mittwoch alles eigentlich nochmal hin schreiben. Voll cooler Lehrer. Werde nun noch etwas surfen, dann essen und dann mal sehen. Morgen werde ich wieder arbeiten nach der Schule, zum Glück haben wir morgen nur 4 Stunden, kann mich also vor der Arbeit noch etwas ausruhen. *freu* Werde mich morgen sicherlich nicht melden aber vielleicht ja doch, sehen wir ja dann. Machs gut bis morgen eventuell ....

http://www.beepworld.de/cgi-bin/hp/gaestebuch.pl?m=cam-maus;userid=117367Juliane

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

susimaus Offline

Mitglied seit: 14.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-04-26 13:07