Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » susimaus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch susimaus
2004-03-17 18:15
Mittwoch
*18:15*

Liebes Online-Tagebuch!

Ich habe dir heute mal wieder ne Menge zu erzählen. *g* Na ok, so viel ist es nun auch wieder nicht, auf jeden Fall war es für mich ein schöner Tag. Als erstes ist ja überhaupt das geilste, das Wetter. Angenehme Wärme und ne strahlende Sonne. Was will man mehr? In der Schule war auch alles locker, in der 5. und 6. Stunde hätten wir heute Kunst gehabt, aber da unsere Schule 2005 umzieht, sollten wir einige alten und ungebrauchbaren Sachen in einen groooooßen Kontainer schmeißen. Bei dem sonnigen Wetter hat das auch noch glatt Spaß gemacht.
Nach der Schule wurde ich dann von Basti abgeholt *freu* ... wenn ich Schule aus habe laufe ich dann immer schnell raus um schon zu schauen ob er da ist ... meistens ist er dann auch immer pünktlich und steht schon draußen mit seinem grünen Polo. Im Auto habe ich ihm dann erst mal ein Küsschen gegeben und dann sind wir dann gleich zu ihm nach Hause gefahren. Die Mutter machte uns dann Daheim den Vorschlag Spinat und Eier zuholen, damit sie uns was leckeres kochen konnte. Gesagt getan, aber wie nun mal Basti ist, wollter vorher sein Auto in die Waschanlage bringen, was dann auch Spaß machte. Ist schon cool, das man da drinne im Auto sitzen kann, wenn man durch so ne Maschine geschleudet wird. Danach musste dann mein Spatz noch Kühlwasser holen, oder was das war und dann endlich nach ner Halbenstunde wie eigentlich gar nicht geplant sind wir zu Rewe gefahren und haben uns die Sachen geholt, die seine Mutter zum Kochen benötigte. Das Essen war lecker und der Joghurt zum Nachtisch auch. Nach dem leckeren Essen haben wir ein Verdauungsspaziergang bei diesem schönen Frühlingstag gemacht. Wir waren eine ganze Stunde unterwegs, das war vielleicht schön. Machen wir viel zu selten, aber ich denke das wird sich schon ändern. Wieder zu Hause angekommen, sagte dir Uhr schon 16:15 Uhr und das hieß, das mein Schatzi mich bald nach Hause bringen musste, da er heute arbeiten muss. War zwar Schade aber ging nicht anders. Was mich immer voll aufregt ... in der Schule die Zeit geht total langsam vorran und wenn man dann mal mit seinem Liebsten unterwegs ist, verfliegt die Zeit wie im Flug und es kommt einem vor wie nur zwei Stunden und nicht vier Stunden. Naja liegt wohl daran, das einem das in der Schule nicht gefällt, was die Lehrer da einem vorlabern. *lol* Hausaufgaben habe ich nun auch ebend erledigt und da bin ich auch froh drüber. Morgen ist schon wieder Donnerstag und da werde ich dir liebes Tagebuch nach der Schule gleichmal erzählen wsa ich jeden Donnerstag so unternehme, aber das wirst du erst morgen erfahren.
Werde nun noch etwas am Pc, sitzen, mir noch etwas Hauswirtschaft anschauen ja und dann mal sehen. Mach du es mal gut bis morgen nach der Schule mein liebes Tagebuch!

HDL

http://www.beepworld.de/cgi-bin/hp/gaestebuch.pl?m=cam-maus;userid=117367

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

susimaus Offline

Mitglied seit: 14.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-03-17 18:15