Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » susimaus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch susimaus
2004-05-28 14:18
Freitag *Wochenende*
*14:18*

*freu* Endlich ist wieder Wochenende und endlich ist auch diese doofe Mathe Arbeit im Kasten. :D Bin ich froh. Gestern ist auch nichts besonderes passiert, ausser das ich 2 Stunden oder so für Mathe gelernt habe. Die Arbeit war so mittelmäßig, mal schauen was ich habe, aber ich denke entweder mal ne 4 oder besser. In Hauswirtschaft in der Arbeit habe ich heute eine 2+ wieder bekommen. *freu* Basti war bis kurzem eben auch noch hier und dann haben wir alle zusammen (Matze & Mutti) Nudeln gegessen, nun bin ich wieder alleine. Der Basti ist wieder runter zu sich gefahren und Matze und Mutti einkaufen. Ich bin hier geblieben, da ich auch nochmal für Bio heute nen wenig lernen muss. Heute Abend fahren wir dann auch alle ins Plaza. *freu* Heute ist die Groove Coverage da. Jenny weiß leider noch nicht wirklich ob sie mit kommt. *schnief* Hoffe doch aber mal schon. Sie will mir so gegen 16 Uhr dann mal texten. :D Ich werde nun erst mal noch nen wenig rum surfen und dann hoch lernen gehen. :) Bin eigentlich gut drauf und freue mich auch schon auf heute Abend. :) Werde mich dann bei Basti entweder heute Abend oder morgen wieder melden. *bis dann*

http://www.beepworld.de/cgi-bin/hp/gaestebuch.pl?m=cam-maus;userid=117367Juliane

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

susimaus Offline

Mitglied seit: 14.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-28 14:18