Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » susimaus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch susimaus
2004-03-18 14:40
Donnerstag *Jennytag* :-)
*14:40*

Liebes Tagebuch!

Heute ist endlich Donnerstag und da bin ich immer wie jeden Donnerstag mit der Jenny verabredet. Wie gehen dann ins Monis (Bistro) und spielen da mit anderen Leuten Billard, zwischendurch verziehen wir uns mal win die Stadt und essen ein Eis. Haar Shampoo muss ich auch noch kaufen, darf ich nicht vergessen! So muss mich nun fertig machen, treffen uns gleich am Kiosk. Heute Abend, wenn ich bei Basti bin, dann schreibe bin ich wieder hier und schreibe dir noch was rein ... nur jetzt muss ich echt weg!
HDL

bis heute Abend ....

So bin wieder da *freu* Bin gerade bei Basti an seinem LapTop ... er schmolt gerade ein bisschen, weil wir ebend ne Diskussion hatten. bra bra ... wieso er auch immer gleich so empfindlich sein muss. Naja, in ner halben Stunde hat sich das eh wieder alles und wir liegen kuschelnd im Bett. So ist das immer. In der Stadt mit Jenny war es auch schön und beim Billard haben wir wie immer Benny und Daniel getroffen, Maik war diesmal nicht dabei. Irgendwie werden die beiden mir immer unsymphatischer, ehrlich gesagt waren sie mir noch nie so richtig geheuer. Benny der sieht eh ein wenig komisch aus, nicht das ich nur nach dem Aussehen aus bin, aber den müsst ihr echt mal sehen, das echt schon etwas komisch und Daniel gibt irgendwie immer mehr an und das nervt schon langsam. Der merkt das noch nicht mal das ich mich schon darüber kaputt lache ... das merkt der einfach nicht !!! Naja mir sollst auch egal sein ... sie sind ja ganz ok und so lange sie immer die Spiele ausgeben ist das ok *hehe* Jenny geht es auch gut, hat sie mir erzählt. Das freut mich für sie. Ihr Freund René haben wir in der Stadt getroffen, da hat sie sich gefreut. Eigentlich sehen wir den fast immer in der Stadt, wenn wir am Donnerstag in der Stadt sind. Irgendwann im Mai können wir uns dann wohl einen Monat nicht treffen, da sie unter der Woche eine Theater AG hat, jeden Tag muss sich bis 17 Uhr oder so in der Schule bleiben. Dafür wollen wir dannn aber mal was am Wochenende unternehmen. So nur noch Freitag und dann ist endlich Wochenende. Morgen gehen Matthias (Brüderchen) und ich mal wieder arbeiten, aber diesmal auf der Cebit, da müssen wir Flyers verteilen und das beste ist das ich nur 3 Stunden arbeiten muss 2 Stunden im Autp sitzen und dafür 6 €pro Stunde bekomme. Ist doch geil oder? Das mache ich dann noch am Samstag und nächsten Dienstag. Das sind dann ganze 90 € *freuuuu*

So Liebes Tagebuch die Mutter von Basti hat das Abendbrot fertig, ich muss los.

HDGDL bis morgen Abend

http://www.beepworld.de/cgi-bin/hp/gaestebuch.pl?m=cam-maus;userid=117367

Kommentare


unbekannt
22:40 18.03.2004
also eins muß ich dir lassen! du bist ehrlich ich hoffe sowas wird nicht über mich geschrieben!! )

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

susimaus Offline

Mitglied seit: 14.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-03-18 14:40