Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » susimaus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch susimaus
2004-06-08 14:05
Dienstag *schwitz*
*14:05*

Hi liebes Tagebuch,

heute in der Schule war es ganz ok. Haben ja heute Chemie geschrieben und eigentlich war sie so mittelmäßig. Denke mal ich habe ne 3, bin mir aber nicht sicher, aber mal abwarten. In der Mathe Arbeit hatte ich auch ein viel schlechteres Gefühl und bekam dann eine 3. *freu* Du glaubst mir gar nicht wie heiß das heute sind. Im Schatten bis zu die 30°C :) *schwitz* Nach Sport war ich erst mal kaputt und dann musste ich noch den ganzen Weg mit Mutti natürlich, nach Hause latschen. Im Sommer ist der nach Hauseweg echt schlimm. :) ZU Hause habe ich mir erst mal die Klamotten vom Leib gerissen, denn darin habe ich nur noch geschwitzt. Hausaufgaben habe ich schon erledigt und am Pc war ich wie du siehst auch schon. :) Jetzte werde ich mich mit der Liege in die Sonne legen und etwas lernen, denke aber mal das ich es nicht lange in der Sonne aushalten werde und deshalb auch mal ab und zu wieder mich in den Schatten setzten werde. :) Morgen sehe ich endlich mein Schatzi wieder. *freu* Mal sehen, vielleicht können wir auch schon bald wieder ins Schwimmad. :) Bei 30°C sollte das eigentlich schon gut gehen. :) Ok ich werde mich dann vielleicht nochmal nachher melden, denke aber zu 90% schon. :) bis dann

*16:51*

So da bin ich mal wieder. Habe nun ganze 3 Blätter gelernt und morgen bevor Basti mich abholt muss ich nochmal 3 weitere Blätter lernen, aber das bekomme ich schon hin. Morgen schreiben wir auch Diktat fällt mir gerade so ein. Eine neue Kategorie habe ich auf meiner Seite auch mal wieder eingebaut "Single" Das ein Spiel so ähnlich wie The Sims, man sagt auch The Sims für Erwachsene. Ich finds cool und hoffe das Basti das für mich bei eBay irgendwie günstig ersteigern kann. Vorhin hat uns kurz vorher einer überboten :( Eine Auktion endet heute noch und hoffe das es bei der kappen wird, mal schauen. :) Ich werde so gegen 18 Uhr erst mal duschen gehen und später wollen wir grillen und Abends Sex and the City. Melde mich dann morgen Abend bei Basti, denke ich mal wieder. bis dann

http://www.beepworld.de/cgi-bin/hp/gaestebuch.pl?m=cam-maus;userid=117367Juliane

Kommentare


unbekannt
18:26 09.06.2004
Na? mh hab gestern erst spät ins TB geschrieben *schäm* Naja und heut noch ga nich *nochmehrschäm*. Deswegen wirst du mich bestimmt verstehen, wenn ich jetz schon wieder geh und nen kleinen Gruß im GB dalass, oder!?? Na siehst du ;)
bye bye


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

susimaus Offline

Mitglied seit: 14.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-08 14:05