Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » susimaus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch susimaus
2004-04-13 19:43
Dienstag *arbeiten*
*19:43*

Huhu Tagebuch!

Du glaubst gar nicht wie ich erschöpft bin. *hechel* 10 Stunden wieder mal gearbeitet, natürlich auch mit meinem Bruder. Das schlimme war nu auch, das ich gestern Abend überhaupt nicht einschlafen konnte. *heul* Weiß auch nicht was mit mir los war. *schnief* Morgen wollen Matthias und ich wieder arbeiten gehen und dann nochmal 10 Stunden. Habe irgendwie keine Lust aber es gibt immerhin viel Geld. *freu* Nur noch einen Tag und dann ist wieder Schule und das Wochenende ist dann auch nicht mehr weit entfernt. *gg*

Ach stimmt, das habe ich dir ja noch gar nicht erzählt. Gestern bei Basti gehe ich nochmal so an den LapTop auf meine Seite und klicke so auf mein GB um nach zu schauen ob wer neues rein geschrieben hat und da sind doch tatsächlich alle Einträge gelöscht. *heul* hatte keinen einzigen entry mehr drinne. Keine Ahnung wie das passiert ist, bin nur total traurig und sauer zu gleuch. Habe ebend erst mal beepworld eine E-mail geschrieben und hoffe das sie so bald antworten und da noch was machen können, was ich natürlich nicht glaube.

Werde gleich Tv schauen, essen und dann bald wieder ins Bett damit ich morgen fit bin.

HDGDL bis morgen Abend ....

http://www.beepworld.de/cgi-bin/hp/gaestebuch.pl?m=cam-maus;userid=117367Juliane

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

susimaus Offline

Mitglied seit: 14.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-04-13 19:43