Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » susimaus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch susimaus
2004-04-27 19:39
Dienstag *arbeiten*
*19:39*

huhu,

bin ziemlich geschafft, denn heute war ich mal wieder nach langem arbeiten. War ziemlich anstrengen aber dafür gibt es ja Knete. *gg* Freitag werde ich wohl nochmal gehen, mal sehen weiß das noch nicht so genau. Habe aber leider etwas Kopfschmerzen, kommt aber sicher vom Wetter, da es heute wieder so wunderschön ist. *gg*

Morgen schreiben wir nun die GSW Arbeit und diesmal werde ich ne gute Note schreiben. Finde ich mal richtig fair von Herr A. das wir die gleiche Arbeit nochmal schreiben morgen.

Werde nun erst mal duschen und danach mit Basti chatten, morgen sehe ich ihn zum Glück wieder.

HDL

bis morgen

http://www.beepworld.de/cgi-bin/hp/gaestebuch.pl?m=cam-maus;userid=117367Juliane

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

susimaus Offline

Mitglied seit: 14.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-04-27 19:39