Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » susimaus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch susimaus
2004-03-16 19:13
Dienstag
*19:13*

Bin vor 10 Minuten von der Arbeit gekommen. War mal wieder lustig, wie jeden Dienstag. *freu* Am Freitag, Samstag und am Dienstag werde ich dann auf der Cebit arbeiten. Flyers verteilen *g* und bekomme noch mehr Geld als sonst. Wenn ich die Tage fertig habe, dann werde ich mir wohl das Nokia 3100 holen, ebenfalls von E-bug. Finde das Handy echt schön und das Geld habe ich ja. Zum Glück haben wir keine Mathe Hausaufgaben heute aufbekommen, sonst müsste ich mich jetzt noch ran setzten, denn morgen haben wir mal wieder Mathe. Englisch und so nicht, daher mache ich erst morgen die Hausaufgaben zu Englisch. Morgen sehe ich dann auch endlich meinen Basti wieder, freue mich schon sehr wieder mit ihm zukuscheln. Wenn das Wetter dementsprechend ist, wollen wir spazieren gehen. Liebe ihn ja so sehr und bin auch total glücklich. So nun fällt mir nicht mehr wirklich viel ein und ich muss nun auch duschen, da es bald Abendsbrot bei uns gibt und ich soll halt fertig sein.

HDGDL Liebes Tagebuch bis morgen Nachmittag

http://www.beepworld.de/cgi-bin/hp/gaestebuch.pl?m=cam-maus;userid=117367


Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

susimaus Offline

Mitglied seit: 14.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-03-16 19:13