Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » sunshine23 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunshine23
2006-05-19 15:40
Zwanzig Minuten
noch dann geht es ab ins Wochenende...*freu*

Was steht auf dem Programm? Nach Hause düsen, dann erstmal Terassenplatten schrubben und sämtliches Unkraut entfernen damit alles schön schick ist zum raussitzen. Die Blumen und Stühle glänzen zwar schon aber um den Boden hab ich mich bisher gekonnt gedrückt. Sollte man normalerweise die unangenehme Arbeit nicht zuerst machen? Nu ja bei mir läuft das halt andersrum. Wenn M. und der Zwerg eintrudeln gibts heut mal richtig zünftig Schni-Po-Sa...(Hallo Diät ) Aber egal hab ich jetzt Lust drauf, ernähre mich ja mittags immer von Salat von daher ist das jetzt auch drin.

Morgen dann erstmal den großen Wocheneinkauf erledigen wobei ich das ja eigentlich sehr gerne machen aber noch lieber wenn ich dann auch ordentlich Geld ausgeben kann. Aber irgendwie ist das Haushaltsgeld diesen Monat schon so gut wie weg naja wird halt nur das Nötigste gekauft. Abends sind wir dann bei M' Schwester zum Essen eingeladen.

Sonntag haben wir -bis jetzt- noch nichts vor. Schau mer mal wie lang das so bleibt...ich schätze bis spätestens morgen abend

Wohnung schreit auch noch nach dem Staubsauger...aber egal Hautpsache WOCHENENDE...keine nervigen Chefs, keine anstrengenden Telefonate und vor allem endlich Ausschlafen...ich freu mich... :)

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunshine23 Offline

Mitglied seit: 11.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-19 15:40