Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » sunshine23 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunshine23
2005-03-29 11:36
Zusammenbruch
Ich glaube es war nur eine Frage der Zeit, bis meine Mauer wieder um mich rum ist.

Es hat lange gedauert, bis er sie eingerannt hat und der Punkt an dem ich unendliches Vertrauen hatte war da! Aber all die Ereignisse und waren es auch nur „Kleinigkeiten“ haben wieder dazu geführt, dass ich Stück für Stück meine Mauer wieder aufgebaut habe.

Auslöser war das gestrige Telefonat zwischen ihm und ihr!

Er hat schon oft in meiner Anwesenheit mit ihr telefoniert aber noch nie so liebevoll! Seine Art mit ihr zu sprechen war irgendwie anders! Wo sonst so ein kurzes knappes Austauschen der wichtigsten Informationen war entstand urplötzlich ein nette Gespräch, seine Stimme war so lieb!

Schon nach den ersten Worte die ausgetauscht wurden konnte ich nicht so recht glauben, dass sie am anderen Apparat war! Aber nachdem dann zum Schluß dann noch ein „Fahr bitte langsam und vorsichtig“ kam konnte ich meinen Ohren nicht trauen.

Selbst seine Mutter sagte dann, dass er das selbst zu ihr noch nie gesagt hätte....

Mir wurde irgendwie heiß und kalt zu gleich und die Wut die da in mir aufkam ist unbeschreiblich. Ich glaube, dass war der Punkt an dem ich dicht gemacht habe. Alle Gefühle für ihn waren betäubt! Ich kam mir wirklich vor wie der letzte Idiot. Als hätte mein Gewissen so eben zu mir gesagt: „Wie blöd bist Du eigentlich? Warum bist Du immer nur so naiv und lässt Dich so piesacken?

Ich glaube Eifersucht wäre hier das falsche Wort. Meine Intuition hat mich noch nie getäuscht. Irgendwas ist anders zwischen den beiden. Vor ein paar Wochen war sie noch die blöde S....und eine dumme Kuh und jetzt auf einmal ist man so auf darauf bedacht, dass sie auf sich Acht gibt??? Mal abgesehen von dem Mietvertrag den er vor ein paar Wochen wieder mit ihr unterschreiben wollte. Sorry aber sie ist des öfteren weggefahren, da kam noch nie sowas! Außerdem werden die sms die sie schreibt, seit neuestem gleich gelöscht! Kennen wir das Spiel nicht schon vom Letzten?

Egal was wie er darüber denkt, ich werde das nicht akzeptieren! Meine Schwester ist in einer ähnlichen Situation aber nicht einmal hat ihr Freund mit seiner Ex-Freundin damals so nette Worte ausgetauscht so dass sich meine Schwester vorgekommen ist wie der letzte Idiot!

Ich glaube ich bin an dem Punkt angekommen, an dem ich auf die Scheiß-Egal-Tour umstelle. Genug geredet, genug geweint ich hab es satt und ich will mich nicht immer wieder wegen dem selben Scheiß aufregen.

Mir ist es zu doof darüber zu streiten, die ganze Energie ist doch Verschwendung absolut für den Arsch. Ich hab ihn dafür ignoriert und bin auch in keinster Weise bereit mir wieder den Mund fusslig zu reden.

Warum bin ich eigentlich immer der Depp in einer Beziehung der mit allem klar kommen muss? Wahrscheinlich weil ich mir auch immer alles gefallen lasse.

Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied!

Tags

liebe 

Kommentare

17:35 29.03.2005
Oje, dass klingt gar nicht gut
Ich glaub Dir gehts da a bisserl wie mir,
ich bin auch immer zu nett zu den Männern...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunshine23 Offline

Mitglied seit: 11.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-29 11:36