Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » sunshine23 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunshine23
2004-12-29 11:25
X-Mas 2004
Wie war es?

Kurzfassung:
Toller Weihnachtsbaum, kinderreich, wunderschön, stressig, laut,
viel zu viel Essen...einfach herrlich!

Donnerstag 23.12.2004

Weihnachtsbaum aufgestellt und schön geschmückt.
Mal schauen wenn ich es irgendwie hinbekommen werde ich
ein Bild von dem Prachtexemplar reinstellen.

Heiligabend:

Glücklicherweise ausschlafen können, mittags schon mal mit
jeder Menge Sekt ein bisserl vorgefeiert
Leicht angedüdelt nach Hause unter die Dusche gehüpft uns
auf zu M.'s Schwesterchen zum Essen.
Danach Bescherung mit den ganzen Kindern, die erst etwas gemein ausgefallen ist. Wir haben den viern je ein Kaugummipäckchen verpackt und unter den Tannenbaum gelegt. Dann wurden sie gerufen und man kann keine Beschreibung für diese langen Gesichter finden. Der Einzige war M's Kleiner, der auch zufrieden mit einer Kaugummi-Packung nach Hause gegangen wäre. *ganzstolzaufihnbin*
Dann Kinder nochmal hochgeschickt und dann ging die eigentliche Bescherung los mit vielen vielen vielen Geschenken. Aber dennoch gab es bei einigen immer wieder lange Gesichter. Also ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich als Kind soviele Geschenke bekommen habe. Das einzige was wohl heutzutage zählt ist groß und teuer. Wirklich erschreckend! Bei meinen wird das aber mal anders!

Aber auch mich hat der Weihnachtsmann beschenkt. Eine Karte für das Anastacia Konzert...*ganzfestfreu*

1. Weihnachtsfeiertag

Fortsetzung des Fressmarathons bei M's Mama und dann
zum Kaffee und Raclette zu meinen Eltern

2. Weihnachtsfeiertag

Haben wir die ganze Bande abends zum Essen eingeladen.
Hirschgulasch, Spätzle und Rotkraut...alles ganz selbst gemacht.

Weihnachten ist zu Ende und die Fresserei endlich auch. Meine
Hosen spannen nämlich schon wieder ganz schön

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunshine23 Offline

Mitglied seit: 11.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-29 11:25