Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » sunshine23 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunshine23
2005-03-18 14:07
Wochenende....
ich komme!

Noch knappe zwei Stunden und dann geht es ab ins Wochenende!

In Wochenendstimmung bin ich schon seit heute morgen. Muss wohl an dem tollen Wetter und an der Art wie ich heute morgen geweckt worden bin liegen...

Finde heute alles irgendwie so....rosarot...einfach schön....*kicher*

Morgen werden wir eine Freundin besuchen und dann auch dort übernachten. Eine Stunde Heimfahrt und dann noch der Verzicht auf leckeren Caipi wäre ja auch für einen von beiden unfair...und deshalb bleiben wir gleich dort und fahren dann nach dem Frühstück zurück.

Ich freu mich auf sie! Obwohl es ja keine weite Strecke ist sieht man sich nicht mehr so häufig wie früher. Aber dennoch schön, dass der Kontakt dennoch nicht abbricht.

Ich hoffe nur, dass das tolle Wetter über's Wochenende anhält!

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
11:12 22.03.2005
Hoffe dein Weekend war schön
Freue mich schon wieder von dir zu lesen!
Grüsschen von Hexla


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunshine23 Offline

Mitglied seit: 11.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-18 14:07