Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » sunshine23 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunshine23
2004-03-26 14:00
Which would if be....
Gestern Abend im Bett habe ich noch einen kleinen Vorgeschmack auf seine allgemeine Einstellung erhalten.

Als ich bereits im Bett lag ist mir eingefallen, dass ich meine tägliche Hormonration noch nicht genommen habe. Normalerweise nehm ich das Pillchen immer am Abend nach dem Duschen. Da ich es etwas stressiger hatte habe ich sie wohl vergessen. Was ja grundsätzlich kein Problem wäre waren ja nur fünf Stunden später. Also hab ich ihn gefragt, ob er sie mir aus dem Badezimmer mitbringen könnte.

Hat er getan und kommentiert, dass es ja wohl auch nervig wäre jeden Tag so ein Ding zu schlucken.

Macht mir ja auch nicht unbedingt super Spass immer daran denken zu müssen aber es ja die angenehmste und so gut wie sicherste Weise der Verhütung wäre.

Um ihm zu demonstrieren, dass ich ihm damit ja schließlich auch einen Gefallen tun würde, da er ja dann keine Kondome benutzen müsste. Hab ich dann gesagt, dass ich sie ja mal vergessen könnte....was von meiner Seite aus so gemeint war, dass ich sie bewußt mal nicht nehme und wir dann mit Kondomen verhüten, so dass er doch merkt wie angenehm das ist. (An sich war das ja so oder so ein Joke)

Gesagt hab ich ja nur, dass ich sie ja mal vergessen könnte. Er dann völlig entsetzt, weil er das damit verbunden hat, dass ich es dann darauf anlegen würde schwanger zu werden, sagt er dann mit ernster Miene und scharfem Ton: "Lass den Scheiß, dass könnt ich ja gar nicht gebrauchen!!!!"

Also mal abgesehen davon, dass es für mich für die nächsten zehn Jahre sowieso nicht mögliche wäre ein Kind von ihm zu bekommen, da er ja für seine Ehefrau noch ein paar Jahre Unterhalt bezahlen muss und es sicher nicht einfach wäre, dann auf meinen Verdienst auch noch zu verzichten, fand ich seine Reaktion schon krass!

Eine 100% Garantie nicht schwanger zu werden gibt es ja nicht, auch wenn ich jeden Tag so sehr bemüht bin das kleine Pillchen zu schlucken, könnte es ja unter Umständen passieren, dass man mal unter die 2% (Sind es glaub ich) fällt. Was ich nicht hoffe aber wenn es dann mal so wäre?

Toll dann stände ich eventuell alleine da?? Ich will mal den Teufel nicht an die Wand malen aber die Reaktion gab mir trotzdem zu denken....

Na aber ich muss mir darüber glücklicherweise eigentlich gar keine Gedanken machen....

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunshine23 Offline

Mitglied seit: 11.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-03-26 14:00