Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » sunshine23 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunshine23
2004-06-11 16:50
What a wonderful day!
Och war das ein schöner Feiertag! Erstmal lange ausgeschlafen und uns noch ein bisschen in den Betten gewälzt. * smile *

Dann ausgiebig gefrühstückt und beschlossen meiner Schwester ein bisserl Gesellschaft zu leisten und Ihre neuen Balkonmöbel einzuweihen. Naja aus einem „Bisserl“ wurden dann ein paar Stunden ausgiebiges Zocken und Vernichtung von Freixenet!

Dementsprechend dann zuhause angekommen und dann auf die irrsinnige Idee gekommen wir könnten uns ein paar Sandwiches und eine Flasche Wein in den Korb schmeißen und uns ins Grüne zum Picknicken verziehen...

Nachdem wir mit unserem Korb auf der Suche nach einer passenden Wiese direkt am Bach sämtliche Pfäde und auch noch den Bach überquert haben, (wohlgemerkt noch immer anhaltenden Sektrausch) hatten wir dann endlich ein süsses Fleckchen in einer meterhohen Wiese gefunden.

Als es fast dunkel war haben wir dann unsere Sachen zusammengepackt und wollten nach Hause. Aber da aus dem meterhohen Gras war kein Weg sichtbar und der Weg über’n Bach schlicht unmöglich...

Glücklicherweise sind wir dann nach langer Wanderschaft durch die meterhohen Halme doch noch an eine Brücke gestossen...

Den Abend haben wir dann mit einem Glas Wein in der Badewanne ausklingen lassen....

War einfach herrlich unvergesslicher Tag!

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunshine23 Offline

Mitglied seit: 11.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-11 16:50