Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » sunshine23 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunshine23
2006-08-03 16:00
Wetterbericht
Oder sollte ich lieber Stimmungsbericht schreiben? Bekannterweise richtet sich meine Stimmung ja nach dem Wetter.

Es stürmt, es gießt ihn Strömen und es hat bis eben ganz schön gewittert. Naja und bei gerade mal 17 Grad musste ich mich heute sogar wieder in lange Hosen und geschlossene Schuhe zwängen. Hey wir haben Anfang August, also absolut noch keine "Lange-Hosen-Zeit".

Ein Blick auf wetter.online verrät mir, dass es auch kommendes Wochenende nicht besser wird. Sorry aber bei Maximaltemperaturen von 15 Grad im Hochsommer, kann sich ja schließlich meine Laune nicht bessern.

Wo kann ich denn besseres Wetter für nächste Woche bestellen. Das ist schließlich meine Urlaubswoche, da dachte ich an Extrem-Faulenzen auf der Terasse bei mindestens 30 Grad...Hrmpf...

Sonntag hatten wir Hardcore-Babytreffen. Gleich drei Babys an einem Tag ist auch net grad das richtige für mich im Moment. Auch wenn sie alle drei wie Zucker waren. Hinterher war ich sehr sehr nachdenklich denn natürlich regte das natürlich zum üblichen Gestichel :"Na ihr könntet doch auch mal loslegen!" an. Dem aufmerksamen Leser dürfte nicht entgangen sein, dass das bei mir in puncto Beziehung zu den noch abzuklärenden Dingen gehört.Jedenfalls ratterten bei mir die Gedanken bis in die Nacht und je mehr ich drüber nachdachte desto mehr kam mir wieder in Erinnerung, dass ich da von jemandem noch auf eine Antwort warte.

Anyway vom Babygeplänkel mal zu den momentan richtig akuten Sorgen:

Die Geschichte mit meiner "auferstandenen" Katze Jacky führt bei mir zu schlaflosen Nächten. Nicht dass der rote Fellknäul jeden morgen um halb fünf das Befürfnis nach Streicheleinheiten hat und mich solange stubst bis ich mal die Hand an sein Fell lege, ich träume schon davon, dass ich Nachts aufwache und feststelle, dass er wie ein aufgescheuchtes Hühnchen durch die Wohnung düst und überall versucht hinzumachen (das wäre dann nämlich das Anzeichen dafür, dass auch diese Medis versagen).

Ob Vorahnung oder Paranoia keine Ahnung das wird sich in ein paar Wochen zeigen...

Ansonsten habe ich meinen in den letzten drei Jahren wieder angefressenen Kilos den Kampf angesagt. Mein Ziel erst ma so drei Kilo weniger und dann wenn ich die halten kannmöchte ich nochmal gerne zwei oder drei weniger haben. Wenn meine Leidenschaft zur Pasta doch nicht so ausgeprägt wäre.

Auch mein Fitness-Studio Abo muss sich wieder mehr rentieren. Die letzten Wochen war es ja schier unmöglich sich in ein geschlossenes Gebäude zu begeben. Das hat zwar eine Klimaanlage aber ganz ehrlich ich finde nicht dass man das merkt. Aber Dank diesem "tollen" Wetter hat man ja keine Ausreden mehr und so war ich gestern Abend schon fleissig. Leider leider spüre ich aber heute noch nichts, kommt bei mir meist erst am zweiten Tag. Ab nächster Woche geht es dann richtig los.

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunshine23 Offline

Mitglied seit: 11.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-03 16:00