Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » sunshine23 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunshine23
2004-11-16 16:21
Weihnachtsbaum vs. Weihnachtselch
Hm hab mich gerade mit meiner Schwester unterhalten und sie gefragt, ob sie schon eine Idee hat, wie sie ihren Weihnachtsbaum dieses Jahr schmücken möchte.

Ihr Kommentar: "Och ich brauch dieses Jahr keinen Weihnachtsbaum, ich hab doch einen Weihnachtselch."

Ich: "Also ich kann mich an einen Elch aus Holz mit einem roten Pulli dunkel erinnern!"

Sie: "Genau dass is Rudi!"

Ich *ungläubig*: "Rudi übernimmt dieses Jahr der Platz des Weihnachtsbaums?"

Sie: "Jo...reicht doch oder?"

Ich *denktdasihreschwesternichtganzsauberist*: " Nun gut musst mir bei Gelegenheit mal erklären, wie Du an Rudi Lametta, Kugeln und Lichter festmachst aber ein Bonuspunkt hat Rudi ja, er nadelt nicht!"

Also so einen Rudi werd ich jedenfalls nicht anschaffen. Dieses Jahr gibt es endlich mal ein schönes schnuckliges Weihnachtsbäumchen. *freu*
Während meine Schwestern, dann "Oh Du fröhliche..." vor ihrem Elch singen wird, machen wir das um den Baum.. (nun gut das Singen werde ich den anderen überlassen). Wollen ja nicht, dass der Baum schon am ersten Tag vor Schreck alle Nadeln verliert.

Tags

liebe 

Kommentare

12:39 17.11.2004
Und warum trägt der arme Rudi einen roten Pulli? Ich finde, grün würde ihm viel besser stehen! Dann sähe er auch einem Baum ähnlicher!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:00 17.11.2004
@crazy:
Rudi is immer noch in Gefangenschaft???? Na toll! Wie bring ich jetzt meiner Schwester bei, dass sie für ihr Lametta ein anderes Opfer finden muss? Naja ich werd ihr vorschlagen, dass sie gaaaaanz viele Zimtsterne für Dich backen muss!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:32 17.11.2004
Ich bin da immer etwas zwiegespalten. Mir tun einfach die Bäume leid, die extra gefällt werden für ein paar Tage im Wohnzimmer. Danach werden sie weggeworfen und das wars. Ich hätte immer gerne einen künstlichen Baum, dem man das aber nicht ansieht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:12 16.11.2004
Weihnachten ohen Baum??
das geht doch nicht!
das wäre eine Tragödie!
Ausserdem gibt es dieses Jahr keinen Rudi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunshine23 Offline

Mitglied seit: 11.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-16 16:21