Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » sunshine23 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunshine23
2004-05-01 09:58
Weekend memories I: Zickenalarm
Freitag:

War ich einfach nur mal wieder eine Ober-Zicke. M. kam Freitag Abend von einem geschäftlichen Termin zurück und wir wollten noch zusammen einkaufen gehen, da ja Samstag Feiertag war.

Dass er ja ein bisschen später kam weil er im Stau stand, war an sich auch nicht mein Problem aber aufgrund der langen Fahrt und dem Stress, der letzten beiden Tagen war er auch dementsprechend genervt.

Ich hab mich so auf ihn gefreut und seine Freude hielt sich in Grenzen, weil er ja auch kaum angekommen schon wieder mit mir zum Einkaufen wollte. (Hatte angeboten das alleine zu übernehmen aber das wollte er nicht)

Da wir dann natürlich eine Stunde vor Feierabend ein bisschen spät dran waren und die Leute sich wahrscheinlich schon den ganzen Tag in die Läden gestürzt haben, war natürlich auch nicht mehr viel in den Regalen und ich konnte meinen Kochplan für Freitag in den Müll rühren, da mir die entsprechenden Zutaten gefehlt haben..

Geplagt von Hunger, da ich den ganzen Tag nichts gegessen hatte war ich dann auch dementsprechend sauer! Keine Ahnung warum oder weshalb genau! Ich war einfach zickig und konnte mich auch zu nichts anderem überreden lassen (typisch Zicke!)

Zuhause hat M. dann Salat gemacht und irgendwie kamen wir dann auf’s Thema „Figur“ (seine Ex-Freundinnen sind beides so dürre Stengel, das nagt schon etwas an mir) na ja und wenn man dann sowieso schon so zickig ist, dann möchte man nicht auch noch hören, dass man dem anderen gefällt wie man ist. Da kann er ja gleich sagen, Du wiegst zwar zuviel aber ich mag Dich trotzdem!! Wahrscheinlich wollte ich eher hören: Du hast eine tolle Figur, die anderen waren mir so oder so zu dünn... Ja genau, dass wäre die Antwort gewesen!

Na ich hab ihm dann halt zickig geantwortet, dass ich mir wohl besser zehn Kilo runterhungern werde, damit ich seinen Ansprüchen gerecht werden kann und hab demonstrativ kein Essen mehr angerührt.

Also ich kann wirklich zutiefst empfindlich sein und wenn ich diese Zeilen lese, dann muss ich mich irgendwie belächeln, da ich eigentlich solche Zicken hasse aber ich wohl selbst kein Stück besser bin.. Typisch Frau eben!

Aber ich bewundere ihn, dass er mit solchen Situationen so perfekt umgeht. Naja er ignoriert solche Aussagen einfach und tut so als ob die Welt in Ordnung ist und ich diese zickigen Worte gar nicht gesagt hätte. Nimmt mich in Arm und küsst mich einfach..und so wurde es trotzdem noch ein wunderschöner Abend...

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunshine23 Offline

Mitglied seit: 11.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-01 09:58