Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » sunshine23 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunshine23
2004-09-20 12:05
Warum nur...?
Es reicht! Warum tust Du mir so weh?

Wieso verteidigst Du sie bis auf’s Messer? Ich sei verständnislos, weil ich sie ja als meine Feindin Nr. 1 sehen würde! Ja das ist sie aber sie hat sich erst dazu gemacht! Siehst Du nicht, dass sie Deine Gutmütigkeit schamlos ausnützt. Warum müssen wir uns wegen ihr streiten?

Du bist einfach blind! Sie kann Dich lenken wie sie es braucht und Du merkst es nicht einmal. Wie früher, Du hast alles für sie getan und sie hat Dich verletzt, trotzdem hast Du den Schritt sich von ihr zu trennen nur mühsam geschafft. Aber bis heute bekommt sie doch trotzdem alles was sie will!

Du siehst wie ich leide, wie es mir das Herz zerreißt, das mit anschauen zu müssen und fühlen zu müssen, dass Du die Beziehung mit mir eiskalt auf’s Spiel setzt? Wir streiten uns wegen ihr? Weil Du alles tust was sie möchte! Du hast Dich für eine Beziehung mit mir entschieden aber warum bist Du dann noch mit einem Fuß bei ihr und tust mir verdammt noch mal so weh?

Du bist nicht mehr alleine...Du musst verstehen, dass ich sicher nicht alles toleriere was sie von Dir fordert. Sie macht es sich so einfach, weil sie weiß dass Du alles für sie tun würdest....

Es kostet mich soviel Kraft immer und immer wieder mich aus diesen Löchern zu kämpfen. Aber kaum habe ich mir selbst wieder gefangen, stellt mir wieder jemand das Bein...

Wieso gehst Du nicht einfach wieder zu ihr zurück? Du könntest Deinen Sohn immer um Dich haben und stündest nicht immer zwischen den Stühlen zwischen Deiner Frau und Deiner Freundin?

Für mich wäre es ein großer Schmerz, der irgendwann nachlassen wird. ABER warum nicht lieber diesen großen Schmerz ertragen, mit der Hoffnung dass dieser irgendwann nachlässt als immer wieder diese kleinen Wunden, die Du und „SIE“ mir zufügen, die meine Liebe zu Dir sterben lassen.

Warum habe ich es zugelassen, dass Du meine Mauer einrennen konntest und ich so verletzbar bin?

Du hast mir gezeigt, wie wundervoll die Liebe sein kann und wie phantastisch das Gefühl ist ein „WIR“ zu erleben...aber auch Du treibst mich an meine Grenzen und zeigst mir wie schmerzvoll es sein kann, wenn man einen Menschen liebt......

Unsere Liebe wird sterben....wegen ihr.....!

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunshine23 Offline

Mitglied seit: 11.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-20 12:05