Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » sunshine23 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunshine23
2004-12-23 08:49
Wandelnde Knoblauchzehe
Pah man sollte einfach nicht alles glauben was im Fernsehen so erzählt wird!
Da habe ich doch in einer Kochsendung auf VOX einen super Tipp aufgeschnappt:

überleg * Mir fällt der Namen von dem Kerl nicht ein der da immer kocht, jedenfalls hat
dieser einmal gesagt, dass man die Knoblauchzehe teilen muss und das Innere, also so was wie ein Strunk, rausholen muss damit man am nächsten Tag nicht nach Knoblauch riecht.

„Tolle Idee!“ dachte ich mir gestern als ich so einen Heißhunger auf Bruschetta hatte. Trotzdem hab ich mich in der Knoblauchmenge sehr zurückgehalten.

Doch heute Nacht kam schon das böse Erwachen. Ich hatte einen ganz üblen Knoblauchgeschmack im Mund.

Trotz ausgiebigem Zähneputzen und Kaugummikonsum ich bekomme diesen doofen Geschmack nicht weg.

Aber nicht nur ich muss ihn ertragen meine Arbeitkollegen haben mich gleich nach Betreten (!) des Raumes gefragt ob ich gestern zuviel Knoblauch gegessen habe.
* AmliebstenimErdbodenversinkenmöchte *

Aber das Gute an der ganzen Sache ist ja eigentlich, dass so keiner freiwillig mein Büro betritt und ich somit himmlische Ruhe genießen kann.

Der Tipp lautet dann eher: „Leute esst viel Knoblauch, wenn ihr im Büro eure Ruhe haben wollt.“

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunshine23 Offline

Mitglied seit: 11.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-23 08:49