Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » sunshine23 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunshine23
2004-09-01 15:21
Urlaubsrésume
In Kurzfassung:

Streichen, putzen, packen, schleppen, Einkauf der Einrichtung, viel zu viel nichtvorhandenes Geld ausgegeben, kein Warmwasser, wenig Schlaf, viel Liebe, Überdosis an Streit, Zickenterror, Eifersuchtsattacke, einfach nur irgendwie Stress pur...., Bochum, Starlight Express.....

Wer träumt schon davon seinen Sommer(erholungs)urlaub zwischen Farbeimern, gepackten Kisten und Tonnen von Putzmitteln zu verbringen?

Jeden Tag früh raus, um bis in die Nacht zu versuchen, die neue Wohnung irgendwie wohnlich zu gestalten. Abends dann mit bereits (putzmittel-)schrumppeligen Händchen unter die KALTE (!) Dusche gehüpft.... Nachdem uns dann am dritten Tag die Handwerker die Bude eingerannt haben kamen wir dann endlich in den Genuss einer warmen Dusche....

Sein Kleiner war dann auch schon gleich am WE bei uns. Er hat sich so wahnsinnig über sein eigenes Zimmerchen gefreut. Zugegeben, bei diesem Zimmer haben wir uns auch die meiste Mühe gegeben. Hellblau mit einer Bordüre von Lars, dem kleinen Eisbären (selbstgemacht * ganzstolzaufunsbin *)dazu noch das passende Filmplakat und Möbel aus der IKEA Mammut Serie....es ist wirklich traumhaft...

Naja aber nachdem M. den Kleinen am So. Abend zurückgebracht hat folgte darauf am Montag morgen dann gleich der Telefonterror seiner Frau. Zusammengefasst hat sie eigentlich am Telefon hohlgedreht warum sie erst am So. Abend als M. ihn gebracht hat erfahren hat, dass wir zusammenziehen bzw. zusammengezogen sind. *mitdenaugenroll*

Ich hab mich dann natürlich tierisch über ihr Verhalten aufgeregt! M. meinte zwar, dass es ihr nur darum ginge, dass sie nur deshalb darüber aufgeregt hätte, weil sie doch schließlich wissen müssen mit wem ihr Sohn das WE so verbringt aber meine weibliche Intuition schreit da nach was ganz anderem:

Sie weiß doch, dass wir seit acht Monaten zusammen sind und ich ja mehr oder weniger bei M. gewohnt habe und der Kleine ja auch immer von mir erzählt hat....also wieso sollte sie plötzlich so tun, wie wenn ich Frischfleisch wäre....

Frauen sind besitzergreifend. Es ist ihr Mann und auch wenn sie zwar wusste, dass er eine Freundin hat, war vielleicht da immer noch die kleine Hoffnung da, dass er vielleicht doch irgendwann so blöd ist und zu ihr zurückgeht. Dann hätte sie ja wieder das Paradies auf Erden, könnte sich durch die Gegend p....... während ihr Mann auf die Kids aufpasst. Da er aber unsere Beziehung in Form einer offiziellen gemeinsamen Wohnung gefestigt hat wird ihre Hoffnung wohl geschrumpft sein.

Aber M. hat mir definitiv ins Gesicht gesagt, dass er das nicht glaubt und dass es auch nicht darum gehen würde. Entweder hat in diese Frau damals so verhext, dass er blind und taub geworden ist oder er ist wirklich so naiv! Sie ist stadtbekannt für ihr „ dezentes“ Verhalten. Ich kann einfach nicht glauben, dass so viele Leute (u. a. ich selbst) mit eigenen Augen mit ansehen konnten wie sie ihren Mann betrügt und nicht irgendwann mal was zu ihm durchgedrungen ist. Klar Gerüchte entstehen aber wenn etwas so offensichtlich ist, kann man doch nicht mehr von Gerüchten sprechen. Eigentlich ist es mir ja schnuppe, warum er solange bei ihr geblieben ist aber irgendwie kann man dieses alte Verhaltensmuster heute noch erkennen. Diese unglaubliche Naivität, die er seltsamerweise aber nur bei ihr an den Tag legt! Würde er aber selbstverständlich auch nie zugeben....welche Mann kann sich schon irgendwas eingestehen....

Irgendwie hatten wir uns in den zwei Wochen oft in der Wolle )! Aber wahrscheinlich kann man das auf den Stress und die viele Arbeit zurückführen.... trotzdem irgendwie spitzt sich die ganze Situation langsam zu.

Abgesehen von einem schlechten Start in das letzte Wochenende haben wir dann noch einen schönen Abend im Musical Starlight Express (war mein Geburtstagsgeschenk von ihm) verbracht....

Ich liebe ihn einfach überalles meinen Engel....

Tags

liebe 

Kommentare

16:41 02.09.2004
Also da stimme ich dir voll un dgaz zu,
sie ist eifersüchtig ganz klar.
Aber dass kan dir doch am Ar... vorbeigehen, hm?
Ich freue mich für euch,
ist zwar n großer schritt aber ihr packt das schon,
streit kommt vor,
ohne wärs doch langweilig
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:44 02.09.2004
du glaubst gar net, wie sehr ich dir nachfühlen kann. das problem kommt mir relativ bekannt vor. ich bin auch schon auf die frau von schneckchen getroffen und die hat mich schlicht ignoriert. ich glaube auch das solange die mädels NOCH verheiratet sind, sie sich immer die hoffnung machen das der mann doch wieder zurück kommt. bei schneckchens frau war es auch so das sie an ziemlichen luxus gewöhnt war. audi vor der tür, marken klamotten und nur das teuerste vom teuren. kopf hoch das wird schon werden, jetzt wo er sowieso gezeigt hat das er zu dir steht indem er mit dir zusammen gezogen ist.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunshine23 Offline

Mitglied seit: 11.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-01 15:21