Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » sunshine23 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunshine23
2006-07-01 08:51
Urlaubsbericht II
Ja ja Schande über mein Haupt...irgendwie fehlt mir grad die Zeit zum Schreiben.

Deshalb mal der Rest vom Urlaub.

Das Häuschen war zwar wirklich winzig für vier Personen aber ich denke wir haben das beste draus gemacht. Es gab zwar immer mal Reibereien zwischen uns da wir doch sehr unterschiedliche Lebensweisen haben.

M und ich sag ich jetzt mal können uns eher als Genießer bezeichnen, wir schlafen gerne aus und leben an den Tagen die wir frei haben auch einfach spontan in den Tag hinein.

Bei den anderen wird sofort nach dem Aufstehen gleich Frühstück gemacht, dann nach dem der Letzte das Messer abgelegt hat wird der Tisch abgeräumt gespült und sich gleich gerichtet und los gehts...wohin auch immer. Denn da waren sie meistens nicht sehr entscheidungsfreudig...

Wir waren im Urlaub ja wirklich sehr sparsam und waren nur zweimal Essen, ansonsten haben wir immer selbst gekocht aber selbst da gab es Ärger. Weil M'Schwester immer noch das vom Vortag aufwärmen wollte...Naja als im Urlaub sollte man doch wirklich mal bissle übern Tellerrand schauen können oder.?

Egal es war trotzdem eine herrliche Zeit und wir hatten auch sehr viel Spaß miteinander.



Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunshine23 Offline

Mitglied seit: 11.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-01 08:51