Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » sunshine23 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunshine23
2005-05-25 14:29
und tschüss....
noch 2,5 Stunden dann heißt es für mich langes Wochenende! Diesmal besonders lange, denn ich befinde mich erst wieder Dienstag in der Arbeitswelt.

M. ist zwar leider erst wieder am Samstag zuhause *schnief* aber ich hab schon ein riesiges Programm festgelegt. Erst mal Fenster putzen, ein paar Sachen in der Wohnung streichen, bin mir aber noch nicht sicher ob ich alles gleich in Angriff nehmen soll und dann ist erstmal sonnen auf der großen tollen Terasse angesagt.

V. kommt zu mir, die ja leider nur ein winziges Balkönchen besitzt. Werden es uns dann mit gutem Caipi und feinem Essen gutgehen lassen. So ein paar richtig schöne Weibertage ganz ohne Männer tut einfach auch mal wieder gut...

Ich freu mich schon total drauf. Vorallem wird das Wetter ja sensationell und endlich kann man mal die Röcke und offenen Schuhe ausgraben.

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
10:36 26.05.2005
Dann wünsche ich dir natürlich ein tolles langes Wochenende und viel Spass beim Röcke tragen (habe mich auch schon lange darauf gefreut:))

Alles Liebe wünscht Hexla


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunshine23 Offline

Mitglied seit: 11.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-25 14:29