Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » sunshine23 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunshine23
2006-06-08 15:55
Tschüssi...
So an dieser Stelle mal ein "Tschüssi" bis in zwei Wochen...

Hab noch knapp ne Stunde hier im Büro abzusitzen und dann werden wir mal die Urlaubsstimmung mit nem Gläschen...ach wa Fläschchen Sekt anstimmen und KLamotten packen...Obwohl vielleicht sollte ich die Reihenfolge nochmals überdenken

Ansonsten drückt mir die Daumen dass wir nicht groß im Stau hängen werden da ja der Gotthard leider zu ist. Bis hoffentlich in zwei Wochen.....ich bring auch genug Sonne mit...

obwohl momentan kann sich hier auch niemand über mangelnde Sonne beschweren oder?

Tschüssi.....*wink*

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
22:30 25.06.2006
Hoffe dein Urlaub war toll :) !!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:22 08.06.2006
Daaaaannnnnkeeee schöööööön! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:17 08.06.2006
Viiiiel Spaß im Urlaub & erhol dich gut! Ich wünsch dir was!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunshine23 Offline

Mitglied seit: 11.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-08 15:55