Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » sunshine23 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunshine23
2004-12-01 09:40
Tränen
Die letzten beiden Tage ging es mir irgendwie besser. Es waren die letzten beiden Urlaubstage, irgendwie gehörten da Tränen nicht hin. Ich habe es erfolgreich geschafft alles zu verdrängen....

Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit sind mir die Tränen wieder in die Augen geschossen....und jetzt sitz ich hier und könnte nur weinen.....

Sie hat es nicht verdient im Krankenhaus zu liegen und auf ihren Tod zu warten...sie hätte es verdient zu Hause einzuschlafen und ganz einfach nie mehr aufzuwachen...

Wie schrecklich muss das sein? Sie hat ihr Leben doch so toll gemeistert, bis zuletzt ist sie noch auf Seniorenreisen gegangen, hatte ihr Haushalt besser im Griff als jeder andere...und jetzt liegt sie innerhalb weniger Tage im Sterben?

Man doktort noch ein bisschen an ihr rum damit. Entnimmt Gewebeproben unter Vollnarkose (!)...für was eigentlich? Operieren wird man und könnte man auch nicht mehr! Wieso kann man nicht sagen man entlässt sie nach Hause???

Ich verstehe das nicht....

Ich sehe immer nur die mit Tränen gefüllten Augen und die Angst vor dem Tod....

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
13:38 03.12.2004
normalerweise wenn sicher ist das ein mensch mit krebs nicht mehr lange zu leben hat entlassen die den dann nach hause. weil bewiesen ist das es den menschen daheim besser geht als im krankenhaus.

kann dir gut nachfühlen bei meiner mom haben die ärzte gestern ein karzinom diagnostiziert. das war für mich auch ein schock, meiner mom gegenüber spiele ich die starke damit sie sich nicht auch noch wegen mir gedanken macht. drück dich ganz doll


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:21 01.12.2004
Der Tod kann uns von dem Menschen trennen, der zu uns gehörte,
aber er kann uns nicht das wegnehmen,
was uns mit ihm verbindet.

Ich wünsche Dir viel Kraft in dieser schwierigen Zeit. Fühl Dich gedrückt.

LG,
Boo


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:19 01.12.2004
Das ist schlimm, bei meiner Oma war es genau so. Sie hatte Krebs und wir wussten auch alle dass es nicht mehr lange dauert. Das Gefühl ist einfach schrecklich, ich weiß. Und du solltest dir frei nehmen und zu ihr gehen.
Ich wünschte, ich wäre damals alt genug gewesen, das alles besser zu begreifen. Ich wäre zu ihr gefahren und hätte ihr noch mal alles gesagt, was mir wichtig ist.
Wenn dir nach Weinen ist, dann tu es auch. Und ich denke mal dass das bei deiner Arbeit doch hoffentlich jeder versteht. Fühl dich gedrückt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunshine23 Offline

Mitglied seit: 11.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-01 09:40