Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » sunshine23 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunshine23
2005-05-31 19:28
Surprise & Popo-Weh
Wow was für eine Überraschung!

Samstag kam mein Schatz ja wieder zurück von seinem Seminar. Ich saß gemütlich auf der Terasse und hab das tolle Wetter genossen als er in der Tür stand und sagte, ich solle die Augen zu machen.

Als ich die Augen wieder aufmachen durfte stand ein silber-schwarzes Rennrad von Cube vor mir. r Hab gedacht er hätte sich auf einmal für ein ganz anderes Rad entschieden obwohl er das weiße schon für sich bestellt hatte. Aber taaaddddaaaa das Rad war für mich! *ganzfestfreu*

Ok ich muss ja zugeben, dass das Rad im Gegensatz zu seinem schon unter Zwergengröße läuft!

Sonntag haben wir uns dann nach einem gemütlichen Frühstück auf der Terasse zu einer Tour aufgemacht.

50 km haben wir geschafft. Bin ganz stolz, denn bei der brütenden Hitze war es ab und zu kaum auszuhalten. Aber dafür hat mein Schatz jetzt einen richtigen Sonnenbrand auf den Armen und ich hab Popo-Weh. Ich könnte schreien wenn ich mich auf meine Knochen setzen muss. Ist hoffentlich nur die Gewohnheit denn wenn das dann immer so zieht zwischen den Beinchen dann kann ich zukünftignach so ner Tour immer im Stehen arbeiten .

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunshine23 Offline

Mitglied seit: 11.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-31 19:28