Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » sunshine23 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunshine23
2006-09-01 10:22
summer is back

Oder sagen wir besser mal es sieht so aus als ob er das wäre, aber er fühlt sich definitiv nicht so an.
Als ich heute morgen aus dem Fenster blickte, sah ich strahlender Sonnenschein und hellblauer wolkenloser Himmel durch und durch. Also entschied ich mich für mein Lieblingstshirt.

Spät wie immer stürmte ich in Richtung Auto und es fühlte sich verdammt kalt da draußen an, Geschlagene 7 Grad Außentemperatur! Zum Glück entschied ich mich für M’s Auto mit toller Sitzheizung! Ja wir haben heute den 1. September und ich konnte den Herbst schon spüren.

Aber was soll’s über Sonnenschein und blauer Himmel sollte man sich nicht beschweren und da es heute Mittag bestimmt wieder schön war ist, genießen wir das, was wir im August so vermisst haben. DIE SONNE ! :)

Meine Mama hat sich gestern sehr gefreut über die Kette, steht ihr auch unheimlich gut. Wir halfen ihr das Kaffeegeschirr vom Kaffeeklatsch mit ihren Weipsen aufzuräumen und tranken dann gemütlich ein Gläschen Sekt.

Dann schob sie uns auch halb zur Haustür, da sie mit Papa griechisch Essen gehen wollte.
Bei meiner Schwester haben wir dann leckere Spaghetti gegessen und ich bin dann auch gleich nach Hause gedüst.

Mein Kater geschnappt und auf die Couch verzogen und zwischen Popstars und Frauentausch gezappt.

Eigentlich freue ich mich nicht wirklich auf’s Wochenende, denn dieses wird Streß pur werden. Heute habe ich eigentlich mit einer Arbeitskollegin abgemacht nach der Arbeit was essen zu gehen sollte aber noch einen griechischen Salat machen (erstma noch Zutaten kaufen) für einen Geburtstag der um Sieben anfängt.Da fehlt eindeutig noch die Zeit um gemütlich Duschen zu können.
Hat jemand einen Tipp, wie man sich teilen kann?

Denke werde das anders organisieren. Arbeitskollegin in die Mittagspause quetschen. Dann Abends schnell Zutaten kaufen, nach Hause düsen und den Rest erledigen. Ja das klingt irgendwie stressfreier!

Morgen dann Wocheneinkauf, Geburtstag meiner Mum und Sonntag Brunch bei M’s Schwester wofür ich Samstag auch noch was vorbereiten muss und schwupps ist das Wochenende wieder vobei...

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunshine23 Offline

Mitglied seit: 11.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-01 10:22