Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » sunshine23 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunshine23
2004-09-06 14:53
Stimmungscheck
Auch wenn ich heute morgen etwas schwer aus den Federn gekommen bin und den ganzen Morgen mit Müdigekeitsanfällen kämpfen musste bin ich jetzt fit. Momentan sind diese Müdigkeitsanfälle echt nervig...ich könnte nur schlafen ABER:

The sun is shining......da muss man doch gut drauf sein...

Außerdem kann ich eigentlich auf ein schönes Wochenende zurückblicken...

Freitag und Samstag hatte ich zwar mit ein paar "Übel-Attacken" zu kämpfen (lag hoffentlich nicht am Spaghettieis) aber vielleicht habe ich mir auch nur irgendwo was aufgeschnappt...

Heute Abend werde ich wohl das erste Mal unsere große Terasse genießen...werde uns was schönes Kochen und dann ab nach draußen....vielleicht können wir ja dann auch mal wieder einen "Zockabend" einlegen....is ja schon lange her.....

Noch zwei Stunden, dann geht es ab in die Sonne....

Tags

liebe 

Kommentare

23:27 08.09.2004
naja und hoffentlich auch net an was anderem, oder???
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunshine23 Offline

Mitglied seit: 11.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-06 14:53