Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » sunshine23 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunshine23
2004-04-15 14:50
spring ist coming
Ist das nicht herrlich? Blauer Himmel und Sonnenschein. Da muss man doch einfach gut gelaunt sein.

Irgendwie nimmt man da alles irgendwie einfach hin und macht sich weniger Gedanken um irgendeinen Scheiß.

Diese Woche läuft alles wie am Schnürchen. Ich glaube M. hat mir mit seinem Verhalten am Sonntag, die Augen geöffnet. Ich fühle mich in einer Art regelrecht „befreit“, die Mauer ist definitiv weg und solange wir zusammen sind, wird es sie auch nie wieder geben. Schon blöd, wie man eigentlich versucht hat, aus Angst wieder verletzt zu werden, sich gegen diese Gefühle zu wehren bzw. immer wieder die Vernunft hat spielen lassen.

Ich bin so glücklich mit ihm und ich weiß, dass ich die Chance bekomme, genau die Beziehung zu führen, die ich mir immer gewünscht habe. Er macht mich einfach unendlich glücklich.

Ich will einfach nur die Zeit anhalten, denn sie ist so wunderschön aber die Zeit, die wir miteinander verbringen geht einfach so rasend schnell vorbei.

Hach...Liebe ist so wunderschööööönnnn......

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunshine23 Offline

Mitglied seit: 11.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-04-15 14:50