Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » sunshine23 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunshine23
2004-09-03 15:04
Spaghettieis
*Yammi* Sitze grad vor einem leckeren Becher mit Spaghettieis...wie schön, dass es auch noch nette Arbeitskollegen gibt, die an einen denken..Da lacht doch das Herz gleich wieder...

Noch eine Stunde dann kann ich mir erstmal eine Portion Schlaf holen...Mein Engel hält mich einfach zu oft vom schlafen ab aber dagegen hab ich ja auch nichts einzuwenden, die Reue kommt dann erst am nächsten Tag, wenn man fast am Schreibtisch einschläft.

Freu mich schon auf meinen Schatz.....

Tags

liebe 

Kommentare

15:51 03.09.2004
oh wie lecker *auseishabenwill* ;+)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:15 03.09.2004
mmh lecker

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunshine23 Offline

Mitglied seit: 11.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-03 15:04