Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » sunshine23 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunshine23
2006-01-01 19:50
So jetzt isses da...
das neue Jahr!

Nun ja besonders toll reingerutscht sind wir nicht. Wir haben ja bei/mit M's Schwester & Anhang gefeiert. Aber die Stimmung war sehr gezähmt. M's Schwester hat Stress pur verbreitet. Manchmal hab ich das Gefühl sie nervt es dann wenn die Kinder rumtoben. So hat sie halt ständig mit den Kids rumgeschrien und war total genervt. Ich versteh es manchmal nicht so wirklich. Sind die drei Kinder alle bei uns zusammen gibt es zwar auch mal Streit aber niemals würden sie bei uns durchs Haus fegen wie ein Haufen wildgewordener Affen. Dann werden die KIds an geschrien aber irgendwie fruchtet es nicht wirklich, was ja auch klar ist, wenn man ständig schreit und Hektik verbreitet. Als wir dann um zwölf mit den Kids das Feuerwerk machten regnete es in Strömen. Aber den Kids war das egal, hauptsache beim Knallern zugucken Kaum wieder in der Wohnung angekommen, hieß es für die beiden anderen Kinder sofort ins Bett und sie sei ja auch müde. Ausladender ging es nicht. Also wenn bei uns zuhause noch Kinder zu Besuch sind dann schicke ich doch unsre nicht einfach ins Bett nur weil es mir am nächsten Morgen zu unbequem ist wenn die Kinder halt etwas knatschig sind. Nun ja wir haben uns dann nicht mal mehr getraut noch was zu trinken und haben uns gleich auf den Heimweg gemacht. Ich meine es wäre ja auch grundsätzlich nicht darum gegangen noch Stunden sitzen zu bleiben (hätten die Kids ja auch net durchgehalten) aber ich würde niemals meinen Gästen das Gefühl geben, dass sie unerwünscht sind. Dann darf ich halt auch nicht zu SIlvester einladen.

Beide waren wir dann total gestresst von dieser Hektik. Zuhause dann den Kleinen ins Bett verfrachtet und habens und dann noch mit einem Glas Sekt auf der Couch gemütlich gemacht und über den miesen Abend unterhalten.

Das nächste Jahr wird wieder bei uns gefeiert soviel steht jedenfalls für uns beide fest. Wir sind zwar auch ohne Kinder aber ich denke dass wir verstehen was gute Gastgeber sind. Zumal dann auch alle wie schon 2004 bei uns schlafen können und wir noch gemeinsam frühstücken können. Nun ja is ja noch ein Jahr hinne ...

Heute haben wir ausgeschlafen und ich hab mich mal an die Chaosbewältigung gemacht. Irgendwie war hier die ganze Woche Durchgangsverkehr und ich kam zu nichts außer zu vielen Fußabdrücken auf dem Boden

Zwei Tage Urlaub zu zweit liegen jetzt noch vor uns. Morgen Abend werden wir meine Schwester besuchen und dort einen Spieleabend machen. Dienstag wieder IKEA überfallen und den Urlaub gemütlich ausklingen lassen. Bis zum nächsten richtigen Urlaub ist es ja noch ein halbes Jahr hin...will gar nicht drandenken...

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
15:14 03.01.2006
Hoffe ihr hattet noch zwei ganz schöne Urlaubstage zusammen!
Ganz lieber Gruss von Hexla


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunshine23 Offline

Mitglied seit: 11.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-01 19:50