Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » sunshine23 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunshine23
2005-11-07 13:57
Shoppingtour(en)
Hatte ich Freitag noch gesagt, dass ich wahrscheinlich vernünftig sein werde und kein Geld ausgeben will? Nun ja auch wenn ich das Geld nicht (noch nicht) bei IKEA ausgegeben habe so haben M. und ich uns dieses Wochenede mal wieder in die Einkaufswelt gestürzt.

Samstag haben ich mir zwei schöne Shirts geleistet und ihm habe ich ein paar Pullis aufgebrummt. Da gestern noch verkaufsoffener Sonntag in S. war sind wir dorthin gedüst um eigentlich nur noch eine Steppweste zu kaufen. Die haben wir nicht gefunden, dafür zwei Hemden, eine Jacke für ihn und schöne Unterwäsche, Schal und Gürtel für mich Also erschreckend waren für mich nur die Farben die jetzt so in sind. Von Rostorange bis moosgrün und hauptsache so Wollzeugs *grusel* So Zeugs würde nicht mal meine Oma anziehen aber wem's gefällt...

Ansonsten hatten wir wirklich eine sehr schönes Wochenende. Absolut entspannt und toll...auch wenn wir Sonntag Nachmittag vor unserem Trip erstmal eine kleine Diskussion zu bewältigen hatten aber die ist nicht weiter erwähnenswert. Einfach nur ein klassischer Fall von Meinungsverschiedenheit aber nicht weiter tragisch.

Ich liebe meinen Engel mit ihm machen selbst Shoppingtouren unheimlichen Spass. Auch wenn er manchmal überkritisch zu sich und seinem Körper ist

Ich liebe ihn, ich liebe ihn, ich liebe ihn, ich liebe ihn.....

Tags

liebe 

Kommentare

18:59 10.11.2005
Hihi, das mit den Kleidern kommt mir so bekannt vor. Ich weiß noch genau, als diese Mäntel mit Karomustern und Wollkostüme wieder "in" wurden, musste ich mich im Orsay gegen eine Herde Rentnerinnen durchsetzen Die haben den halben Laden belagert und keinen Platz für die "jungen Dinger" gemacht. Die fanden die Sachen echt supertoll, ich fand sie unmöglich und hab nix gefunden...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunshine23 Offline

Mitglied seit: 11.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-07 13:57