Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » sunshine23 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunshine23
2005-01-24 11:46
shit to feeling
oder besser “ Der mieseste Tag des Jahres” findet heute laut Radio statt.

Es ist mir zwar ein Rätsel wie man so was wohl errechnen kann aber ich fühle mich heute wirklich so als wäre es der mieseste Tag des Jahres!

Immer noch dieser Frust in mir und irgendwie wird alles immer mehr und mehr.

Das Wochenende war seltsam. Mit einer gehörigen Portion „Ist-mir-doch-alles-egal“ Einstellung beinhaltete meine Wochenende Sex, Küsse und diverse Auseinandersetzungen!

Kurzum es war einfach: Dann gestern Abend noch die tolle Hiobsbotschaft, er muss heute Abend zu ihr, sie will mit ihm über irgendwas reden. Naja und er soll erst kommen, wenn die Kinder im Bett sind. Welche Bilder ich mir hier gleich wieder ausgemalt habe will ich mal unerwähnt lassen. Denn mal abgesehen von meiner blühenden Phantasie weiß ich ganz genau, dass es mit Sicherheit nichts Gutes bedeutet. Ich habe kein gutes Gefühl. Irgendwie glaube ich ist Ärger vorprogrammiert.

Dann noch einer dieser blöden Gedanken: Würde ich wirklich mal mit ihm reden wollen. Wann sollte ich das denn auch tun. Nächster möglicher Termin vielleicht am Freitag! Aber bis dahin bin ich wahrscheinlich wieder soweit, dass ich mich einfach nur auf einen gemeinsamen Abend freue und dann nicht gleich wieder einen möglichen Streit verursachen will.

Ach ja dazwischen hätten wir morgen noch ein Vorstellungsgespräch, das für seine Karrierepläne ausschlaggebend sein wird. Bekommt er diese Stelle, wird er wegziehen. Bisher wurde über die Konsequenzen nicht geredet. Er denkt ich würde mitgehen. Hätten wir eine gemeinsame Familie wäre das ganze mit Sicherheit kein Thema. Aber warum sollte ich meinen Job aufgeben, eventuell werde ich dort keinen Arbeitsplatz finden und dann soll ich arbeitslos machen? Warum sollte ich das tun? Wäre das nicht irgendwie ein bisschen naiv von mir?

Mal abgesehen davon, dass ich eigentlich nichts von Wochenendbeziehungen halte wird es wohl auf nichts anderes rauslaufen. Ich werde mir irgendwo eine Zweizimmer-Wohnung suchen müssen, alleine kann ich die jetzige Wohnung sowieso nicht finanzieren und außerdem wäre die auch viel zu groß und hoffen, dass die Beziehung irgendwie am Leben bleibt.

Manchmal bin ich wirklich der Meinung dass bei meiner Geburt meine Portion Egoismus wohl verlorengegangen ist. Warum sind andere immer so egoistisch und ziehen ihr Ding durch? Warum bin ich immer so auf ein enormes Miteinander bestrebt anstatt MEINE Ziele zu verwirklichen....

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunshine23 Offline

Mitglied seit: 11.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-24 11:46