Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » sunshine23 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunshine23
2006-12-14 15:37
Schulbank drücken
So nach fünf Jahren Abstinenz zur Schule hab ich mich gestern zum ersten Mal wieder in ein Klassenzimmer begeben.

Bilanzbuchhalter(in) heißt das Ziel dieses Kurses. Da ich ca. zwei Monate später einsteigen war das gestern irgendwie doof. Vielleicht kennt das jemand von früher, wenn man nachträglich in eine neue KLasse kommt. Die Leute kennen sich schon ca. zwei Monate und irgendwie hat sich da auch schon die Spreu vom Weizen getrennt und die Grüppchen sich zusammengefügt. Blöd auch dass es nicht ein einziger freier Platz gab und ich somit ganz alleine in einer Reihe sitze..Aber egal, ich habs überlebt und mich dafür entschlossen die zwei Jahre meine Arschbacken zusammenzukneifen und mal wieder lernen. Natürlich mit dem Vorsatz: Man ist nun reifer und weiß nun auch wofür man lernt. Also: DISZIPLIN an Tag legen *hüstel*

Was ich halt überhaupt nicht ab kann sind so "Quitschblauer Kajal auf dem LID haben muss"-Tussis, die sich mit ihren Hochwasserhosen auch noch äußerst sexy und wichtig vorkommen. Brrrrr ....vorallem ich habe ja versucht mit Miss Wichtig warm zu werden aber wenn jemand schon gleich so etwas Unnahbares austrahlt komm ich damit nicht klar bzw. ist mir das echt zu doof..

Naja Samstag gehts in die zweite Runde..vielleicht kommt sie mir dann ja etwas normaler vor. We'll see..

Ansonsten läuft alles...vorallem mein Schnupfen...

Nein ich kann mich nicht beschweren, das Jahr hört denke ich ganz nett auf (sind ja nur noch drei Wochen) und beginnt hoffentlich noch viel netter. :)

Tags

liebe 

Kommentare

08:36 19.12.2006
Ach ja, reifer und deshalb mehr Disziplin, an den Plan hatte ich auch gedacht....ich habe seit drei Wochen nicht mehr zu Hause gelernt, soviel dazu. *lach*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunshine23 Offline

Mitglied seit: 11.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-14 15:37