Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » sunshine23 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunshine23
2006-03-03 09:40
Schneeberge
Jetzt reichts! Heute nacht hat es hier fast 40 cm geschneit. Heute morgen erstmal der Blick auf die Terasse, die immer noch nicht geschippt ist und mir jetzt mit ungefähr 50 cm hämmisch entgegenlacht und schreit: "Faules Stück schipp mich endlich bevor es noch mehr wird"

Aber heute morgen war erst mal Auto freischaufeln angesagt, zum Glück hab ich einen eigenen Parkplatz ich hätte sonst nicht genau gewusst welches Auto das richtige gewesen wäre. Meine Nachbarn hätten sich bedankt. Bewaffnet mit M's Snowboard-Handschuhen, die mir im Übrigen bis über den Ellebogen reichen. , hab ich dann mein Auto vom Schnee befreit. Hatte weder bibbernden Hände noch eingefrorene Finger einfach genial, wieso bin ich noch nicht eher auf diese Idee gekommen.

Für sonst 30 min Fahrt zur Arbeit hab ich 1,5 Stunden gebraucht, schlecht wenn man die Angwohnheit hat morgens jede Menge Mulitvitamin-Saft in sich reinzukippen, so eine Blase hält nicht ganz solange durch

Ich hoffe es hört bis heute Abend auf zu schneien damit ich wenigsten noch gemütlich Einkaufen kann und auch nicht ewig brauche bis ich zu Hause bin...Ich hasse Schnee...! Hätten wir Dezember wär das sicherlich schön, aber jetzt brauch ich ihn auch nicht mehr.

Heute Abend werd ichs mir schön gemütlich machen...nachdem ich 40 qm Terasse von Schneebergen befreit habe und mich dann auf morgen freuen wenn mein Schatz wieder nach Hause kommt. :)

Tags

liebe 

Kommentare

13:50 03.03.2006
Hier hast es auch geschneit... ca. 3 mm... hihihihi... aber es nervt langsam. Denn der Winter muss jetzt mal weichen für Sonnenstrahlen und Wärme!!!! Hier kommt man aus den Krankheiten nicht mehr raus.... dir ein schönes Wochenende und schuffel fleißig!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunshine23 Offline

Mitglied seit: 11.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-03 09:40