Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » sunshine23 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunshine23
2003-11-05 11:15
Schattenseiten
....treten schneller wieder ins Leben als man denkt. Gerade noch kitzelte ein winziger Sonnenstrahl und schon schiebt sich eine dunkle Wolke davor.

Aus meinem Leben könnte ich momentan wirklich eine Soap drehen, genügend Stoff dafür wäre vorhanden. Von vorne:

Ich war gestern bis 22:30 mit dem T. im Büro. (Aber dazu später, das ist ein anderes Paar Schuhe)

Als ich dann um viertel vor elf zu Hause war. Hab ich mein Handy angesteckt, da es leider keinen Akku mehr hatte. Zwei Minuten später klingelte es an der Haustüre Sturm. (und das um die Uhrzeit!) *herzindiehoserutsch’*

Da standen meine Schwester und meine Mutter total hysterisch vor mir: Ich solle ein paar Klamotten zusammenpacken und sofort mitkommen. Mein „Psycho-Ex-Freund“ hätte bei meinen Eltern angerufen und gedroht, dass er die Schnauze von meinen Lügereien über ihn voll hätte und jetzt mit mir abrechnen werde. Und wenn er jemanden engagieren müsste der mit mir abrechnet. Klar dass meine Mutter total ausgeflippt ist und als sie mich versucht hat über Handy zu erreichen, war es ausgeschaltet, was mein Handy normalerweise nie ist! (Sie konnte ja auch nicht ahnen, dass ich mit T. solange im Büro bin und mein Akku leer ist)

Ich weiß gar nicht ob ich schon großartig von dieser 5-jährigen Beziehung geschrieben habe. Aber Fakt ist, dass ich mich von ihm Anfang Januar getrennt habe und das Ganze eigentlich in gegenseitigem Einvernehmen passiert ist. er eigentlich gleich eine neue Freundin hatte aber noch ca. 2Monate bei mir gewohnt hat. War ja auch bis dahin kein Problem wir haben uns ja ganz gut verstanden. Als er dann aber erfahren hatte, dass ich einen neuen Freund habe (Th.) ab dem Zeitpunkt ist er total ausgerastet. Ich bin heute der Meinung dass er nie ernsthaft geglaubt hat, dass ich mich von ihm trennen wollte (habe es ja bereits mehrmals versucht) aber als er gemerkt hat wie ernst es mir ist hat er kapiert was er an mir gehabt hat. Ende Mai ging der Terror so weit, dass er auf mich los gegangen ist. Habe ihn daraufhin angezeigt, in der Hoffnung der Terror lässt nach. Aber bis heute habe ich immer wieder lästige Briefe bekommen in denen er mir zwar einerseits seine immer noch währende Liebe gesteht aber andererseits nur Vorwürfe und Schuldzuweisungen macht. Ich weiß nicht was oder wer ihn jetzt nach wohlgemerkt 11 Monaten seit der Trennung dazu bringt, dass er seine Worte von Ende Mai verwirklicht. Dort hat er gesagt, dass er mir mein Leben zur Hölle machen wird. Und was ist das bitte Anderes? Er bringt es soweit, dass ich aus meiner Wohnung flüchten muss, weil ich Angst haben muss, dass er irgendwann vor meiner Tür lauert und mich vermöbeln will? (Er hat schon mehrere Anzeigen wegen Körperverletzung - also kein WITZ). Ich bin nach 4 Jahren Selbständigkeit soweit, dass ich vorerst – bis die andere Wohnung frei wird- bei meinen Eltern einziehen kann. Nicht falsch verstehen, ich liebe meine Eltern über alles, aber wenn man 4 Jahre bereits alleine gelebt hat, ist man einfach froh um die Freiheit, die man kennengelernt hat. Aber drauf angekommen lassen, dass er mir eines Nachts meine Haustüre eintritt und mich in die Finger bekommt will ich auch nicht. Es wär ja nicht so, dass ich gar nicht an mein Leben hänge.

Ich werde dieses verdammte Jahr 2003 aus meinem Kalender und Gedächtnis streichen und auf ein besseres Jahr hoffen, in dem ich vielleicht auch mal ein kleines bisschen Glück haben werde. Who know’s.....

Tags

liebe 

Kommentare

15:54 07.11.2003
Denke mal ein eigener Securitymann wär sicherer. Aber das übersteigt meine Finanzen. Ich versteh es wirklich nicht was in seinem Kopf abgeht, dass er so abrastet nach so langer Zeit. Naja vielleicht hört er ja irgendwann auf.LG + Schönes WE
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunshine23 Offline

Mitglied seit: 11.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-11-05 11:15