Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » sunshine23 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunshine23
2005-01-19 10:49
Sch...Technik
Aaarrrrgggghhhh! Diese Technik ist doch echt zum Davonlaufen!

Sitze hier seit heute morgen um acht warte darauf, dass unser Betriebsprogramm läuft. Aber bisher keine Chance. Seltsam, dass bereits mehrere Techniker des Softwareentwicklers das Problem beheben wollen aber keiner schafft es. Dabei war ein ähnliches Problem erst vor ein paar Wochen. Also wofür bekommen die soviel Kohle, wenn es dann doch wieder Tage dauert bis die den Fehler gefunden haben?

Gestern Abend meiner SIMSII-Sucht wieder nachgegeben. Das Spiel ist echt so der Hammer. Man sitzt davor und kann einfach nicht aufhören. Irgendwie süss gemacht, vorallem wenn sie Babys bekommen oder welche machen

Nebenher noch Frauentausch geschaut. Irgendwie war es Schrott gestern. Manche Leute sind wirklich sehr eigenartig..

Anstatt des Regens von gestern haben wir heute einen Misch aus Schnee und Regen/-matsch....IIIIGiiiittttt...

Hatte ich schon erwähnt, dass ich SONNENSCHEIN WILL?

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunshine23 Offline

Mitglied seit: 11.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-19 10:49