Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » sunshine23 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunshine23
2005-03-21 09:30
Schön war’s
Das Wochenende...auch wenn wir viel auf dem Plan hatten war es herrlich entspannend.

Samstag haben wir zuerst unseren großen Wochenendeinkauf erledigt. Nach der Masse die wir da wieder ins Auto geladen haben könnte man meinen wir wären eine 5 Köpfige-Familie. Kann mir jemand mal erklären warum Blumenerde so teuer ist? Also ich finde wirklich, dass 9,00 Eur für so ein bisschen Erde echt viel sind! Aber nun ja Lust mir irgendwo welche zu schaufeln hab ich auch keine....

Nach der Shoppingtour haben wir uns dann gleich auf den Weg zu meiner Freundin gemacht. Sie hat sich wahnsinnig viel Mühe gemacht. Es gab Mexikanisch! * yammi *

Danach haben wir noch leckeren Caipi getrunken und bis morgens um halb vier gequatscht. Nach nur fünf Stunden Schlaf haben wir noch gemütlich zusammen gefrühstückt und uns auf dem Heimweg gemacht.

Unterwegs haben wir dann noch einen schönen Spaziergang am Rhein entlang gemacht, das Wetter war ja traumhaft.

Nach dem anschließenden Besuch bei meinen Eltern sind wir dann zu Hause zum Extrem-Couching.

War ja mehr als nötig nach so einer Nacht...

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunshine23 Offline

Mitglied seit: 11.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-21 09:30